Du bist verwöhnt durch die vielen Bilderchen - schau mal auf den Anfang, da fing alles mit Text anBooooah, gibbet das auch als Hörbuch?![]()
![]()

Vielleicht findest du auch jemanden zum Vorlesen

1988 wurde sowas sogar mal verfilmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist verwöhnt durch die vielen Bilderchen - schau mal auf den Anfang, da fing alles mit Text anBooooah, gibbet das auch als Hörbuch?![]()
![]()
Ich glaube da beschwert sich kein Mann
Das hört sich so an als wenn jemand mit einem Messer erschossen wurde. Das meint er sicher.Und wo ist jetzt der Witz dabei?
Wird sicher so sein und etwas anderes unterstelle ich natürlich auch nicht. Trotzdem.....Wenn es als nur Witz sieht über journalistische Qualität bzw. über die Schwierigkeiten der deutschen Sprache geht es.
Nein, die Polizei erschiesst mit einem Messer den Angreifer. Es hätte heißen müssen: Polizei erschiesst Messer-Angreifer. Deutsche Sprache, schwere Sprache.Jemand kam mit einem Messer zu einer Schiesserei?