hoschi1
macht Rennlizenz
Kaffee wird total überschätzt.
Was wirklich richtig wach macht ist ein grosser Schluck schlechte Milch.
Was wirklich richtig wach macht ist ein grosser Schluck schlechte Milch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich als Atheist gleich die passende Redewendung hinzufügen:
"Ein Gottesgericht - nur Gott weiß, was drin ist."
Die alte Frage Huhn oder Ei modern inszeniert
Der muss endlich weg, bevor er noch wirklich größenwahnsinnig wird. Oder ist er es vielleicht schon?Die Zukunft der Automobilen Bevölkerung in Deutschland.
Ist das jetzt ein Witz, Satire, oder gar Realität?
Zumindest hat er es tatsächlich gesagt
Anhang anzeigen 661204
Witze Thread, keine Politik hier. Obwohl......... (ich sag besser nix)Der muss endlich weg, bevor er noch wirklich größenwahnsinnig wird. Oder ist er es vielleicht schon?![]()
Momentan grast SIE seit Samstag in der Garage. Hoffe auf besseres Wetter am Wochenende.Quadrifoglio. Grast er schon, oder fährt er noch?![]()
........ falls es Dir entgangen sein sollte, es ging um Autos und deren Softwarenutzung, sowie die Datensicherheit, welche offensichtlich zum Witz werden soll.Witze Thread, keine Politik hier. Obwohl......... (ich sag besser nix)
na dann, sorry...... hatte ich so nicht auf dem Schirm. Asche über mein Haupt!........ falls es Dir entgangen sein sollte, es ging um Autos und deren Softwarenutzung, sowie die Datensicherheit, welche offensichtlich zum Witz werden soll.