Besprechung war mal - heute heißt das Meeting bzw. Videokonferenz

Oder: Wenn du nicht mehr weiter weißt - gründe einen Arbeitskreis

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besprechung war mal - heute heißt das Meeting bzw. Videokonferenz
Mit dem Hals kann die DINGE schlucken... DINGE sag ich euch... Die sieht man sonst höchstens mal nach 22 Uhr
Oder Stuhlkreis.Oder: Wenn du nicht mehr weiter weißt - gründe einen Arbeitskreis![]()
Da sag ich jetzt nix dazu, aber grüße mir die drei Frauen.
Vegan-LogoZwei oder drei Zutaten aus der Natur, 200 von BASF und BAYER.![]()
Da sich die Kuh vegan ernährt, ist die Sahne und Milch auch vegan, basta, hat Lidl so beschlossen.Die Kuh war auf jeden Fall vegan![]()
Hühner fressen auch gerne mal nen Wurm! Und was ist mit all den Insekten, z. B. Grashüpfern, die Kühe beim Grasen auch in den Magen bekommen?Da sich die Kuh vegan ernährt, ist die Sahne und Milch auch vegan, basta, hat Lidl so beschlossen.![]()
![]()
Und das Hühnereiweiß genau so.
Da sich die Kuh vegan ernährt, ist die Sahne und Milch auch vegan, basta, hat Lidl so beschlossen.![]()
![]()
Und das Hühnereiweiß genau so.
Hühner fressen auch gerne mal nen Wurm! Und was ist mit all den Insekten, z. B. Grashüpfern, die Kühe beim Grasen auch in den Magen bekommen?
Klugscheißmodus AUS!![]()
Gut, ich dachte schon die Esken hat die Finger drin