um ihn nicht abzubrennen würde ich vermutlich einfach direkt wieder die Bude verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um ihn nicht abzubrennen würde ich vermutlich einfach direkt wieder die Bude verlassen
herrlich auch dein kommentar mit den peanutsHoppala…bei aktuell rund 21 Mrd. Euro Schulden wäre vmtl. sogar eine Schuldenberatungsstelle ein wenig überfordert.
Aber Kopf hoch: Selbst die Deutsche Bank dürfte bei diesem Betrag nicht einmal mehr von „Peanuts“ sprechen.
Ok, Fan-Poster wird heute noch abgehängt. Der Kamin muss ja auch angezündet werden![]()
Vettel: Der Formel-1-Weltmeister bekennt sich zur Grünen Partei und Robert Habeck
Auf den ersten Blick ein Widerspruch – doch eben nur auf den ersten Blick. Sebastian Vettel bekennt sich in einem Interview erneut zu den Grünen.www.watson.ch
NICHT GANZ GESUND IM KOPF SEB!
Wohlstandsverwahrlosung![]()
Vettel: Der Formel-1-Weltmeister bekennt sich zur Grünen Partei und Robert Habeck
Auf den ersten Blick ein Widerspruch – doch eben nur auf den ersten Blick. Sebastian Vettel bekennt sich in einem Interview erneut zu den Grünen.www.watson.ch
Echt jetzt, jetzt erst?Ok, Fan-Poster wird heute noch abgehängt. Der Kamin muss ja auch angezündet werden![]()
Naja. Poster lag im Keller..... Es hieß irgendwann, dass er wieder zurückkommt.....Echt jetzt, jetzt erst?
Der scheinheilige Typ geht mir schon seit Jahren auf den Sack.
Da sieht man eindeutig, dass Abgase dem Hirn schaden.![]()
das kommt nicht vom Schnüffeln! Sondern von den G-Kräften, welche immer die Hirnrinde gegen den SchädelknochenJede Wette, dass der in Wahrheit ein Schnüffler ist?
wenn sonst nix mehr geht, muss man seine Phantasien anders ausleben......du bist echt versaut zettie...