Witze an die Sonne!

Warum steigt der Meeresspiegel immer weiter?

blauwal.jpg

Blauwale verdrängen einfach zu viel Wasser.
Je mehr es werden, deso mehr steigt der Meeresspiegel

.

Bin ich der einzige, den es stört wenn die Witze falsch geschrieben sind, also ich schreibe auch nicht immer grammatikalisch korrekt, das meine ich nicht, sondern meine das Sinngemäß.
Hier müsste doch eigentlich stehen: "Heute legen wir bei jedem Halt 20 min Gratis drauf." Dann macht der Witz auch Sinn.
Oder bin ich einfach zu korrekt?

Bin ich der einzige, den es stört wenn die Witze falsch geschrieben sind, also ich schreibe auch nicht immer grammatikalisch korrekt, das meine ich nicht, sondern meine das Sinngemäß.
Hier müsste doch eigentlich stehen: "Heute legen wir bei jedem Halt 20 min Gratis drauf." Dann macht der Witz auch Sinn.
Gregor42 (42 - die Antwort auf alles):
Etwas kann niemals Sinn machen.
Etwas kann Sinn haben.
So, es ist es 23:50 Uhr und mein Pfleger (ehemaliger Deutschlehrer) schiebt mich ins Zimmer zurück :D

Naja, bisschen mitdenken muss schon sein. 😄 Und übrigens: „Sinngemäß“ schreibt man klein und „der einzige“ groß. ;):p :P

Zurück
Oben Unten