z_qp
macht Rennlizenz
Linglong, Nexen...
Kaum ein anderes Bauteil zeigt so offen die "Qualität" neuerer VW, als deren Erstausrüster-Reifenmarken.
Anhang anzeigen 663496Wird auch bei Porsche und BMW verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linglong, Nexen...
Kaum ein anderes Bauteil zeigt so offen die "Qualität" neuerer VW, als deren Erstausrüster-Reifenmarken.
Anhang anzeigen 663496Wird auch bei Porsche und BMW verbaut.
Naja, sehe ich ein bisschen anders.@z_qp
Alles Premium heutzutage.
Wenn ich einen 5er Touring für über 80.000 Euro oder einen Porsche Cayenne für weit über 100.000 Euro bestellen würde und Nexus-Reifen bekäme, wäre das sicher mein letzter BMW oder Porsche.
nun da ich ja vorhin nexen ins spiel brachte, ich hatte damals mit dem nissan kein richtiges geld ,als lehrling, da reichte das geld nur für die nexen reifen.Naja, sehe ich ein bisschen anders.
Wenn die die Erstausrüsterfreigabe haben, warum nicht?![]()
NEXEN TIRE
Entdecken Sie die ultimative Reifenlösung für Ihr Fahrzeug bei NEXEN TIRE. Egal, ob Sie mit einem Pkw unterwegs sind, die Straße mit einem SUV/4x4 beherrschen oder mit einem Van/Leicht-Lkw Aufgaben meistern – WIR HABEN DAS RICHTIGE FÜR SIE. Entdecken Sie noch heute unser Sortiment!www.nexentire.com
Das meine ich im vollen Ernst. Nur weil da mal was war, heißt es doch noch lange nicht, dass es immer noch schlecht ist.
Aber da wir ja im Witze-Fred sind, hier eine Frage:
Was ist Schnelligkeit?
Wenn es im Schlafzimmer nach verbrannten Gummi riecht.
![]()
Wenn 211 112 wählt
Andererseits, an dem sind die Erstausstattung runflats, oder? Will auch keiner.einen 5er Touring für über 80.000 Euro