Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann ?Dann ist keine Dreier mehr![]()
Auf FB gefunden:
Michael O'Leary, der Geschäftsführer von Ryanair, kommt in Dublin an. Er betritt einen Pub und bestellt ein Bier Draft Guinness. Der Barkeeper nickt und sagt: "Das macht ein Euro, Sir. " Überrascht antwortet O'Leary: "Wow, das ist billig! " und übergibt den Euro. Der Barkeeper lächelt und sagt: "Wir wollen die Konkurrenz schlagen. Wir sind die billigste Brauerei in Irland. "Cheers", antwortet O'Leary.
Dann merkt der Barkeeper: "Sir, Sie haben kein Glas. Das macht drei Euro für einen von uns. " O'Leary seufzt, zahlt aber. Er nimmt sein Bier und setzt sich hin. "Entschuldigung", fügt der Barkeeper hinzu, "es gibt zwei Euro zu sitzen, es sei denn, man hat online für nur einen Euro gebucht. "
Genervt versucht O'Leary zu sitzen, findet den Stuhl aber zu klein. "Sir, Sie sind zu groß für unsere Plätze. Für vier Euro brauchst du einen Extraplatz", sagt der Barkeeper.
Frustriert steht O'Leary auf, legt sein Bier auf die Bar und schreit: "Das ist lächerlich! Ich möchte mit dem Manager sprechen! "Ah, du hast den Barbereich gewählt", antwortet der Barkeeper höflich, "das sind zwei Euro mehr, danke. "
O'Leary wird rot vor Wut. "Weißt du, wer ich bin? " schreit er. "Natürlich, Mr. O'Leary", antwortet der Barkeeper.
"Ich habe genug", sagt O'Leary wütend. "Ich kam für einen ruhigen Drink, und so werde ich behandelt? Ich möchte mit dem Manager sprechen! "
"Sicher, Mr. O'Leary", sagt der Barkeeper fröhlich. "Sie können ihn zwischen 9 und 9:10 Uhr jeden Montag und Dienstag unter dieser Nummer kontaktieren. Anrufe sind kostenlos, kosten aber zehn Cent pro Sekunde. "
"Ich werde nie wieder in diese Bar zurückkommen! " O'Leary schreit. "Das ist in Ordnung, Sir, aber denken Sie daran, dass wir der einzige Pub in Irland sind, der ein Bier für einen Euro verkauft. "
Aber hey!
Genau so ist es bei Ryan-Air. Die Lotterie wurde noch vergessen!
Aus genau diesen Gründen werde ich, wenn möglich, kein Ryan-Air-Flugzeug mehr betreten, auch wenn sie die billigsten sind. Ich hasse es, abgezockt zu werden!![]()
Abzocke ist es für mich, wenn man mit Billigstpreisen wirbt um die Leute anzulocken und dann für jeden, aber wirklich für jeden Furz extra zu kassieren. Ich habe auch keine Lust dazu, Ewigkeiten auf deren Seiten nach allen möglichen Optionen zu suchen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da zahl ich lieber gleich etwas mehr und hab alles dabei, auch wenn ich das eine oder andere nicht benötige.
Meine Meinung! Kann jeder sehen wie er will.![]()