Witze an die Sonne!

Dein Statement passt ausgezeichnet zu allen Deutschen Automobilherstellern, die mit einem relativ "günstigen" Grundpreis für Ihre Autos werben um Kunden anzulocken.
Wenn es dann an den tatsächlichen Kauf geht, lässt man sich jeden Pfurz fürstlich als Extra bezahlen.
Wie kaufst Du eigentlich ein Auto wenn Du keine Lust hast Ewigkeiten auf deren Seiten nach allen möglichen Optionen zu suchen, da Dir die Zeit dafür zu schade ist? Zahlst Du einfach etwas mehr?

Das hältst Du offenbar nicht für Abzocke, ansonsten hättest Du nach Deiner Definition auf keinen Fall einen BMW anschaffen dürfen.
So etwas lässt sich problemlos mit weiteren Beispielen fortsetzen, würde allerdings den Rahmen eines Witzefreds sprengen. :) :-)

Deshalb in diesem Sinne mal witzig formuliert: Willkommen in der realen Welt der Abzocker. :b

Du bist ja echt witzig! Insofern passt das schon in den Witzethread. :D

Ich denke nicht, dass man einen Autokauf und eine Flugbuchung in irgendeiner Weise miteinander vergleichen kann. Natürlich wird man in allen Lebensbereichen irgendwo abgezockt, aber Ryan-Air treibt das ganze System auf die Spitze. Da kann man auch schon mal sagen - Nein danke, nicht mit mir.

Dein Statement passt ausgezeichnet zu allen Deutschen Automobilherstellern, die mit einem relativ "günstigen" Grundpreis für Ihre Autos werben um Kunden anzulocken.
Wenn es dann an den tatsächlichen Kauf geht, lässt man sich jeden Pfurz fürstlich als Extra bezahlen.
Wie kaufst Du eigentlich ein Auto wenn Du keine Lust hast Ewigkeiten auf deren Seiten nach allen möglichen Optionen zu suchen, da Dir die Zeit dafür zu schade ist? Zahlst Du einfach etwas mehr?

Das hältst Du offenbar nicht für Abzocke, ansonsten hättest Du nach Deiner Definition auf keinen Fall einen BMW anschaffen dürfen.
So etwas lässt sich problemlos mit weiteren Beispielen fortsetzen, würde allerdings den Rahmen eines Witzefreds sprengen. :) :-)

Deshalb in diesem Sinne mal witzig formuliert: Willkommen in der realen Welt der Abzocker. :b
Kauf mal ein Haus.
Da seht ein wunderbarer Stickerpreis dran.
Dann kommt's Dicke: Mit Keller? Welche Heizung?, Welche Treppen? Welche Türen? Welche Rohre? Wieviel Türen, wieviel Fenster welcher Art? Wieviel Steckdosen? Welche Bäder................
Aber da wir im Witzefred sind:
Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37!"
Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93."

1658442181458.png
1734598166185.png

Es klingelt mittags an der Tür. Frau Maier öffnet. Draußen steht ein Mann und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die verstörte Frau schlägt dem Mann die Tür vor der Nase zu. Am nächsten Tag steht der Mann schon wieder vor der Tür: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau knallt die Tür erneut zu.

Als sich am darauffolgenden Tag das gleiche Spiel nochmal wiederholt, erzählt Frau Maier ihrem Mann von diesem Vorfall. "Na warte, den Kerl knöpf ich mir vor", erwidert der Ehemann wütend. "Morgen werde ich mich hinter der Tür verstecken und wenn der dich dann blöd anmacht, gibt's Saures."

Am nächsten Tag mittags klingelt es wieder an der Tür, der Ehemann versteckt sich, Frau Maier öffnet, der Mann fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Frau Maier: "Ja, habe ich." Daraufhin sagt der Mann: "Dann sagen Sie Ihrem Mann, er soll Ihres und nicht immer das meiner Frau benutzen."

Geiler Typ, der Putin:
Zitat aus dem Artikel:
"Den USA schlug er ein „Raketenduell“ vor, um zu zeigen, dass die neue ballistische Hyperschallrakete Oreschnik von keinem US-Raketenabwehrsystem abgefangen werden könne. „Wir sind zu einem solchen Experiment bereit“, sagte Putin. Er schlägt vor, dass sich beide Staaten auf ein bestimmtes Ziel einigen, das dann von US-Raketen geschützt werden soll."

Also als ordentlicher Cowboy würde ich die Einladung zum Duell annehmen. Da der Russe die Art der Waffe bestimmt hat, darf ich als Cowboy das Ziel bestimmen. Er schießt seine Rakete von wo aus auch immer mit direktem Kurs auf den Kreml (Koordinaten 55°45'11.6"N 37°37'07.2"E - Senatspalast). Der Ami als geübter Cowboy fängt die Rakete ab. Deal? Jede Wette, dass der Wolodja das große Flattern bekommt?
Als Stimmungsmusik zur Erheiterung der Bevölkerung würde ich ein Quodlibet aus Dschingis Khan und De Höhner spielen:
"Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land, ho-ho-ho-ho-ho, hey!
Moskau, Moskau, deine Seele ist so groß
Nachts, da ist der Teufel los, ha-ha-ha-ha-ha, hey!
Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Durscht (hey)"

Zurück
Oben Unten