Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren schon da, haben nen koran gefunden. Sind sofort wieder abgehauen, alles ok.Beiträge alle gemeldet, morgen früh steht die Polizei und der Staatsschutz vor der Tür eines ganz schwatten Gladbach Fans.![]()
![]()
Und, hat er Dich mitgenommen? Seit heute früh 6 Uhr habe ich auf ein Lebenszeichen von Dir gewartet. 9:39 Uhr schreibst Du e dich was. Hat die Durchsuchung so lange gedauert? Viel Jahr wirst Du bekommen? Weißt Du schon näheres?
Sie suchen noch und finden mich nicht.....ich bin zu SchwattzUnd, hat er Dich mitgenommen? Seit heute früh 6 Uhr habe ich auf ein Lebenszeichen von Dir gewartet. 9:39 Uhr schreibst Du e dich was. Hat die Durchsuchung so lange gedauert? Viel Jahr wirst Du bekommen? Weißt Du schon näheres?
Glaub mal, dass sehr viele diesen Tipp nachgehen bzw. ausprobieren, die eine E-Lurche fahren
Wenn Robert Z-Fahrer oder Fan wäre, dann wärst Du jetzt schon in der Falle.Sie suchen noch und finden mich nicht.....ich bin zu Schwattz![]()
Da Robbis Fähigkeiten sehr schmal sind, mach Dir mal keine Sorgen um mich![]()
Wurde das gestern in der Tagesschau gesendet?
Ja, gleich nach dem neuen Tagesschau-Vorspann:Wurde das gestern in der Tagesschau gesendet?![]()
Ist das nicht der Kumpel von der Indoor-Trampolinspringerin?
Eher Wandschauklerin.Ist das nicht der Kumpel von der Indoor-Trampolinspringerin?