Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, so einer bist du nichtDas hätte der bei mir einmal gemacht und abends gäbe es dann ein Grillhendl.![]()
Aber bei dir sieht die Fütterung doch auch so aus, oder?Nein, so einer bist du nicht![]()
Du wirst lachen, so ähnlich war es die ersten zwei Tage tatsächlich mit Emma (die wurde mit wenigen Monaten auf einer Müllkippe gefunden), die hat dir die Schüssel aus der Hand geschlagen, ist halb auf die Spüle gesprungen.Aber bei dir sieht die Fütterung doch auch so aus, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Naja...Nö, da lädt einer illegal seine E-KarreMotto: Man muss sparen wo man kann
![]()
Du meinst wohl eher: LadAleistungNaja...
Direkt gezapft kommt wenigstens etwas Ladeleistung raus!
Schön, die Nummer des Maklers/Verkäufers steht ja dran, ich rufe jetzt an und biete 10 € mehr als du.Ich habe endlich ein Haus gefunden, dass ich mir leisten kann.
Du hast kurz vor Weihnachten noch 10€ über?Schön, die Nummer des Maklers/Verkäufers steht ja dran, ich rufe jetzt an und biete 10 € mehr als du.![]()
![]()
Ich trage einen Bart!!!Hier ein Tipp für dich - und wenn du mir was abgibst später, sage ich dir, wo Gerds Haus wohnt
Anhang anzeigen 665273