Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Saarbrücken in einem Restaurant schauen dir alle Konzertbesucher in Abendgarderobe zu, die Herren leicht indigniert, die Damen eher amüsiert.
Bei dir auch?Beim Zurücktreten erklingt tosender Applaus![]()
ÜberredetVorsicht, junger Mann, sonst stelle ich gleich ein Foto von deinem Rollbraten rein.![]()
Der Ami dreht den Grünen so die Luft ab, dass sie blau werden.
Meine Kerze brenntDer Ami dreht den Grünen so die Luft ab, dass sie blau werden.
Oha, dann drohen die Grünen bestimmt direkt mit Einmarsch. Und selbst die SPD würde noch irgendwo 5000 Helme und die bisher versteckten Raketen dafür findenDer Ami dreht den Grünen so die Luft ab, dass sie blau werden.
Aufhören. Ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein. Ich stelle mir gerade vor, wie Olaf und Robert sich streiten, wer Lord Blauhelmchen ist.Oha, dann drohen die Grünen bestimmt direkt mit Einmarsch. Und selbst die SPD würde noch irgendwo 5000 Helme und die bisher versteckten Raketen dafür finden.
Interessiert Fahrer eines E30Z, E36/7 oder E52 nicht, denn bei denen gab es noch die Option "Entfall Raucherpaket". Als vernünftiger Roadsterfahrer wählt man diese Option (Gewichtsersparnis) und hat null Probleme mit dieser Ausstattung.Ich wag mich mal auf ganz dünnes Eis: Nach fast einem Jahr mit einem Z4 ist mir aufgefallen, dass sich die typischen Fragen deutlich unterscheiden zwischen G29, E89 und E85-Fahrern unterscheiden:
G29-Forum: Mein Aschenbecher ist voll, läuft das noch unter Kulanz?
E89-Forum: Ich würde gerne vom schwarzen Aschenbecher zum Chrom-Aschenbecher wechseln, aber das Original ist mir zu teuer. Gibt es auch günstige Alternativen?
E85-Forum: Mir ist beim Aschenbecherausbau der Halteclip gebroben. Lohnt es noch, eine Ersatz-Konsole vom Schlachter zu besorgen, oder soll ich lieber schauen, ob ich für das Geld besser einen gut erhaltenen Ersatz-Zetti kriege?
(Bloß nicht ernst nehmen: Alles schöne Autos und nette Fahrer. Macht Spaß, hier zu sein :) . Aber sich etwas selbst auf den Arm nehmen muss auch sein) .
Da hat einer im Waterboardingskurs aufgepasst!