Da hier mit Dollar und nicht Pfund gezahlt wird, müssen das wohl Elon und Donald sein.Nachdem sie der Ameisenplage Herr geworden sind:

Beides seltsame Tassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hier mit Dollar und nicht Pfund gezahlt wird, müssen das wohl Elon und Donald sein.Nachdem sie der Ameisenplage Herr geworden sind:
Den hab ich gestern auf nem Edeka Parkplatz gesehen und dachte erst, es wäre ein neues Altglascontainer.
Deswegen beim Parken immer die Scheiben zu machen, sonst hast Du Altglas drin, und von der anderen Seite einen Pfandflaschensammler.Den hab ich gestern auf nem Edeka Parkplatz gesehen und dachte erst, es wäre ein neues Altglascontainer.![]()
Stimmt, der hat was.Aber der dritte im Bunde, der Topolino, gefällt mir sogar.
Vor allem ohne Türen.
Anhang anzeigen 676343
Ganz knapp drunter (9.890€)Stimmt, der hat was.
Kostet aber bestimmt fünfstellig.
Dann lieber die StrandeditionGibt's die Kordel auch aus rotem Samt? Quasi die Hollywood Edition?
Oder eine Airport Edition, da ist sie dann aus schwarzem Gurtband ...![]()
Praktisch ist auch, dass man das Abschleppseil so immer griffbereit hat!![]()
Sehr, sehr schön. Vorallendingen ist das keine 45km/h-Möhre.Dann lieber die Strandedition
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Fiat 500 Jolly Ghia *Spiaggina*Neuwagen*
Erstzulassung: 03/1973 Kilometerstand: 50 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 18 kW (24 PS)
Preis: 29.500 €
Jetzt habe ich Kopfkino...
Na, wieder mal zu viel XXX geschaut?"leistet Hilfestellung" wäre besser?![]()
![]()
![]()
Kein Wunder dass die Dinger ständig vom Himmel fallen, wenn die Crew derart viel Zeit hat, ihre Aufmerksamkeit den Passgieren zu widmen"Greift ein" ... ist hier vielleicht nicht die beste Wortwahl![]()
…..lang brauchts nicht mehr und wir sind wieder bei den Nonnen die dem Papst helfen wollen!
Also meine Stewardessen sind ja wohl zugeknöpft bis obenhin…..lang brauchts nicht mehr und wir sind wieder bei den Nonnen die dem Papst helfen wollen!![]()
Klar die sind ja nur mit der Hand behilflich.Also meine Stewardessen sind ja wohl zugeknöpft bis obenhin.
Fehlt nur noch Anna Polina….!Also meine Stewardessen sind ja wohl zugeknöpft bis obenhin.