Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wenn man sich den Hintergrund der Dame wery-well.de (Steht auf der Heckschürze) näher anschaut. Dann entspricht das alles der RealitätBMW UNIKAT ! BMW Z4 CABRIO, tiefer, breiter, s...
Erstzulassung: 04/2004 Kilometerstand: 99.900 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 140 kW (190 PS)
Preis: 27.777 €
Der offensichtlichste Aprilscherz heute![]()
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt bei deinem link eher mit Onlyfans gerechnet, als mit einer PsychopraxisNö, wenn man sich den Hintergrund der Dame wery-well.de (Steht auf der Heckschürze) näher anschaut. Dann entspricht das alles der realität
Ich hatte das auch vermutet und gehofftIch hatte jetzt ehrlich gesagt bei deinem link eher mit Onlyfans gerechnet, als mit einer Psychopraxis![]()
Mit ein bisschen dengeln und WD40 ist das ziemlich schnell zu richten. Ist doch kein gravierender Schaden. Ein fehlendes BMW-Emblem - das ist viel schlimmer!Mein Motortuning und die damit verbundene massive Leistungs- und Drehmomenterhöhung waren ein voller Erfolg wie man sieht.![]()
![]()
Anhang anzeigen 676887
Vielleicht sollten wir uns vorher einigen, wovon wir reden. Es gibt den Preis, den Preiß und den Price. Letzterer ist ein wallisischer Dartspieler, welcher auch mal PDC Weltmeister war und den Preis gewonnen hat, den der Sieger bekommt. Ein Preiß hingegen gewann noch nie die Darts-WM. Das einzige, was er gewinnen sollte ist Land, und zwar dann wenn er einem Einheimischen in Bayern sagt, dass er ein Preiß ist.
Oder doch eher ein walisischer Dartspieler?Letzterer ist ein wallisischer Dartspieler