Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich oute mich und gebe zu - den unten rechts kenne ich nicht
Dautenheimer Landstraße 66, 55232 AlzeyGib mir mal ihre Adresse....
Ich dachte immer, die warnen vor der Hitze, wenn man nen langen Berg runtergekommen ist. Im Drehen reingegriffen, oder sind die bei dir so scharf, dass das auch im Stehen ging? Mein Beileid, hoffentlich musstest du damit nicht erst noch nach Hause kommen.wie doof man auch als Ü60er noch sein kann,
oder: "schnell, schnell" geht gern mal schiefAnhang anzeigen 680749Anhang anzeigen 680748
Wollte nur mal eben den Sattel justieren, Beläge haben ein wenig geschliffen. Dazu Radl auf Ständer leicht gekippt, mit einer Hand gekurbelt, mit der anderen den Sattel bewegt. Nicht, dass ich keinen Montageständer hätte...Ich dachte immer, die warnen vor der Hitze, wenn man nen langen Berg runtergekommen ist. Im Drehen reingegriffen, oder sind die bei dir so scharf, dass das auch im Stehen ging? Mein Beileid, hoffentlich musstest du damit nicht erst noch nach Hause kommen.
Aber gibbet dazu evtl. Videomaterial?Wollte nur mal eben den Sattel justieren, Beläge haben ein wenig geschliffen. Dazu Radl auf Ständer leicht gekippt, mit einer Hand gekurbelt, mit der anderen den Sattel bewegt. Nicht, dass ich keinen Montageständer hätte...
Glücklicherweise passierte das im Keller.
Immer diese unvollständigen Erklärungen, ein bisschen detaillierter könnte es schon sein, KlausHier mal kurz erklärt, war ein Pronomen ist:
Pronomen sind Fürwörter, das heißt, sie stehen für ein Nomen und ersetzen dieses oder verweisen darauf. Sie passen sich in ihrer Form an Genus, Numerus und Kasus des Nomens an.
![]()
![]()
![]()
Das würde mich auch interessieren! Fahrrad steht auf dem Ständer, eine Hand anne Pedale, eine Hand am Sattel und dann mit einer dritten Hand in die Bremssscheibe gekommen, die mindestens 30cm von beidem weg istAber gibbet dazu evtl. Videomaterial?
Das Genuss Pronomen kenn ich auch, die anderen sind mir egal.Sie passen sich in ihrer Form an Genus, Numerus und Kasus des Nomens an.
Aber gibbet dazu evtl. Videomaterial?
Zamma, stell ma rein![]()
Das würde mich auch interessieren! Fahrrad steht auf dem Ständer, eine Hand anne Pedale, eine Hand am Sattel und dann mit einer dritten Hand in die Bremssscheibe gekommen, die mindestens 30cm von beidem weg ist.
Aber wer den Schaden hat... gute Besserung!