Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich feier den Typen für solche Aktionen!Wenn man denkt, es geht nicht anmaßender, kommt von irgendwo Trump her.
Achtung: das Bild ist echt unecht: Natürlich KI-generiert, aber echt von Trump veröffentlicht:
Anhang anzeigen 680952
Aber was hat Bruce Lee mit Star Wars zu tun?
Nur in einer Fantasy Welt war er in der Lage gegen Chuck Norris zu gewinnen.Aber was hat Bruce Lee mit Star Wars zu tun?
![]()
Und dann kam Bud Spancer...Nur in einer Fantasy Welt war er in der Lage gegen Chuck Norris zu gewinnen.
Allerdings ein "insider", den nur diejenigen verstehen, die dabei waren, als bei der Wahl zum neuen SPÖ Pateivorsitzenden bei der "Übertragung" der Ergebnisse der Abstimmung die Spalten "vertauscht" worden sind. Was natürlich überhaupt nichts damit zu tun hatte, dass irgendjemand das Ergebnis hatte beeinflussen wollen...Passt dazu
Absolut irre, eigentlich unvorstellbar, dass jemand der so etwas von sich selbst postet direkt am roten Knopf sitzt, auf dem steht "hier drücken, um die Menschheit auszulöschen". Noch unvorstellbarer, dass die Mehrheit der Amerikaner das gut findet. Ok, wie fällt mir dazu jetzt noch etwas Lustiges ein, damit ich nicht den Witzebeitrag zerrede
Bruce Lee