Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auch nur einen Menschen gibt, der das für bare Münze nimmt und nicht direkt als einen, zugegeben gelungenen, Witz erkennt. Das sollte man auch als Würth-Gruppe mit Humor nehmen und nicht so eine politisch korrekte, gequirlte Kacke als vermeintliche Klarstellung von sich geben. Find ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich, diese Reaktion.Nee…die sind da nicht so happy darüber! Ich habe guten Kontakt da rein und die sehen das sehr kritisch!
Anhang anzeigen 686819
Jooo, wie gesagt gutes Marketing und auch ein cooles Statement von WürthNee…die sind da nicht so happy darüber! Ich habe guten Kontakt da rein und die sehen das sehr kritisch!
Anhang anzeigen 686819
Die können nix, nutzen kein drilling
Unterschätze nicht die Menschheit.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auch nur einen Menschen gibt, der das für bare Münze nimmt und nicht direkt als einen, zugegeben gelungenen, Witz erkennt. Das sollte man auch als Würth-Gruppe mit Humor nehmen und nicht so eine politisch korrekte, gequirlte Kacke als vermeintliche Klarstellung von sich geben. Find ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich, diese Reaktion.