Witze an die Sonne!

Nee…die sind da nicht so happy darüber! Ich habe guten Kontakt da rein und die sehen das sehr kritisch!

Anhang anzeigen 686819
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auch nur einen Menschen gibt, der das für bare Münze nimmt und nicht direkt als einen, zugegeben gelungenen, Witz erkennt. Das sollte man auch als Würth-Gruppe mit Humor nehmen und nicht so eine politisch korrekte, gequirlte Kacke als vermeintliche Klarstellung von sich geben. Find ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich, diese Reaktion.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auch nur einen Menschen gibt, der das für bare Münze nimmt und nicht direkt als einen, zugegeben gelungenen, Witz erkennt. Das sollte man auch als Würth-Gruppe mit Humor nehmen und nicht so eine politisch korrekte, gequirlte Kacke als vermeintliche Klarstellung von sich geben. Find ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich, diese Reaktion.
Unterschätze nicht die Menschheit.
Wenn etwas im Internet steht, dann ist es wahr.
Dazu eine Prise Gefährliches Halbwissen, dann kann das nur wahr sein.

Unterschätze nicht die Menschheit.
Wenn etwas im Internet steht, dann ist es wahr.
Dazu eine Prise Gefährliches Halbwissen, dann kann das nur wahr sein.
Die Mehrheit, die denkt, man könne tatsächlich Ersatzblasen für Wasserwaagen kaufen, zählt eh nicht zur Würth-Kundschaft.

Die schaffen’s maximal in den Bundestag - bei den Grünen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher dass der Würth Kundenkreis sofort den Spaß erkennt.
Die offizielle Reaktion von Würth ist doch auch sehr entspannt.

Wann sind denn die Ausgleichgewichte für die Wasserwaage wieder lieferbar?
Ich bräuchte noch eine Halterung für mein Augenmaß damit ich es ordentlich in der Werkstatt aufhängen kann. Hat Würth da was im Angebot?

Ich bräuchte noch eine Halterung für mein Augenmaß damit ich es ordentlich in der Werkstatt aufhängen kann. Hat Würth da was im Angebot?

Nein, aber Siemens: der bekannte Lufthaken.

Hält bombig und gibt's auch in Groß zur Sanierung unserer maroden Brücken.

siemens_lufthaken_bridge-768x576.jpg

Ein Witz den das Leben schrieb, ich wusste nicht, wohin sonst damit - und wie immer die Frage, was geht in manchen Menschen so vor ?

Das in Zeiten von Google Maps ...

Nee…die sind da nicht so happy darüber! Ich habe guten Kontakt da rein und die sehen das sehr kritisch!

Anhang anzeigen 686819
Boah, was für ein Spießer. Der hat doch ein Stock im Allerwertesten.
Man, man, man, in welchen Zeiten leben wir? Jede Wette, dass der Typ noch nie komplett von oben bis unten von der Baustelle kam. Das einzige Handwerk, was er sicher gelernt hat, ist Schlipsbinden in allen Formen. Selbst gendern kann er nicht richtig - schreibt von Mitarbeitenden aber gleichzeitig nur von Kunden. Wenn ich in irgendeinem Pamphlet als "Mitarbeitende" angesprochen werde, nehme ich das wörtlich: Mitarbeit? Ende!

Zurück
Oben Unten