Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich zu jung dafür. Ist ja auch immerhin schon 11 Jahre herUnd ich schnalle den nicht
Nee, trink ich seit 20 Jahren und hab noch keine Hornhaut an der Nase.Die Lösung dafür gab es schon vor dem ersten Auto
Anhang anzeigen 689827
Ich frag mich ja, ob manche sich beim Flens trinken auch immer den Stopfen in die Nase schieben...![]()
Aaaaaahhhhh, das Spiel habe ich sogar in der Dortmunder Halle Public Viewing gesehen.... Ein FEST! Danke JETZT verstehe ich es
Ganz schlimm. Ich hatte gestern zweimal kurz reingezappt. Wer sich das 90 Minuten anschaut, der muss wohl auf dem Verhörstuhl eines bösen Geheimdienstes sitzen, weil ihm ein Geständnis abgerungen werden muss.Frauen-Fussball EM ist wie Kreisklasse C-Jugend der Knaben......klar, für Schalke (Herren) die Erste sollte es reichen![]()
Anhang anzeigen 689901
Und dann noch die ZDF Reporterin....echt schmerzhaft
Anhang anzeigen 689902
![]()
Frauen-Nationalteam blamiert sich bei 1:7 gegen U15 | Heute.at
U15-Burschen fertigen das Schweizer Frauen-Nationalteam mit 7:1 ab – ein Video sorgt für Wirbel. Der Verband rechtvertigt sich.www.heute.at
FC Luzern gegen FC Milf - Die einen könnten von den 15-jährigen Fußballspielen lernen, dafür lernen die 15-jährigen in der dritten Halbzeit was anderes....Respekt vor allem dafür. Ich als 15-jähriger in so einem Spiel hätte so einige Konzentrationsprobleme gehabt und auf vieles geachtet, aber nicht auf den Ball.![]()