Witze an die Sonne!

Gerade nachgeschaut, der Status hat sich geändert auf "In Bearbeitung. Teillieferung versendet". Ich habe nur den Fernseher bestellt, sonst nichts. Nun bin ich mal gespannt, ob die Fernbedienung und Akkus separat verschicken, oder ob ich ein Fernseherpuzzle kriege ;) .
Die verschicken die Pixel des Screen einzeln, damit das Paket für den Boten nicht zu schwer wird.
Bei 4k UHD also 3840 x 2160 = 8.294.400 Pixeln kann es also eine Weile dauern bis alle Teillieferungen komplett eingetroffen sind. :rolleyes:

Screenshot_20250911_095745_WhatsApp.jpg
Ich bin bei den letzten 10% Jörg. Du auch? &: :D

ei ei ei , ist mir erst aufgefallen,nachdem du das gesagt hast, hui.
Die 10% fehlen doch gar nicht, das sind die üblichen Verdächtigen "ohne Angabe" oder mit "ungültiger" Abstimmung, die die Kreuzchen nicht oder gar beide Auswahlfelder treffen :D Eine Abstimmung wo "ich vertraue" und "ich vertraue nicht" in Summe 100% ergeben, kann es somit gar nicht geben. Die Summe von 90% passt daher und muss man sich nicht extra schlecht- oder schönrechnen :roflmao: :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 10% fehlen doch gar nicht, das sind die üblichen Verdächtigen "ohne Angabe" oder mit "ungültiger" Abstimmung, die die Kreuzchen nicht oder gar beide Auswahlfelder treffen :D Eine Abstimmung wo "ich vertraue" und "ich vertraue nicht" in Summe 100% ergeben, kann es somit gar nicht geben. Die Summe von 90% passt daher und muss man sich nicht extra schlecht- oder schönrechnen :roflmao: :D
:D :D :D :rolleyes: ;) :d

1757689888157.png

Zurück
Oben Unten