Witze an die Sonne!

Auweia!
Das ist aber ein Vergleich von Äpfeln, ja mit was denn eigentlich? Auch für Birnen reichts nicht.

Habe selten einen schlechteren Fußballer auf dem Platz rumstolpern gesehen wie den Woltemade :eek: :o Dass so einer mal in der Nationalmannschaft spielen darf ist schon außergewöhnlich. Haben wir echt keine besseren Stürmer?! Oder muss man immer die teuersten Spieler einer Nation aufstellen? :confused:
Vielleicht treffen seine Mitspieler zukünftig auch mal seinen Kopf und nicht nur seinen Rücken. Dann sieht so ein Abschluss auch mal wie gewollt aus. :whistle:

Woltemade performt aber übrigens sehr gut bei Newcastle. 7 Spiele und 5 Tore oder so. Wirtz bei Liverpool hingegen gar nicht, null Tore und NULL Vorlagen...

Unlängst rempelt mich in einem Supermarkt ein Mann völlig aufgelöst an: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf ich: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"
Ich, "Scheiß drauf, wir suchen deine."
:D

Woltemade performt aber übrigens sehr gut bei Newcastle. 7 Spiele und 5 Tore oder so. Wirtz bei Liverpool hingegen gar nicht, null Tore und NULL Vorlagen...
Sagen wir mal wohlwollend 2 Tore, zwei Kopfballtreffer, was ja seine einzige Qualität zu sein scheint. Dazu ein 11er und ein Schuss abgefälscht.
Der kann nix! :D

Zurück
Oben Unten