Witze an die Sonne!

Ich spare auf diese Art, schon lange Energie und schütze meine Gesundheit :D:finger

Anhang anzeigen 701334
Sorry, ich check den Witz nicht.

Was soll ich denn dann gucken wenn ich ARD und ZDF ausschalte?
Dummdämliche Sender wie VOX, RTL, SAT1, usw.....

Also ehrlich, so ein Tatort ist mir lieber als eine Show in der ich dann sehe welcher der dümmste
Promi Deutschlands ist.

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der Hund nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr".
Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.
Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte "wenn das beidem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch".
Gedacht, getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen:
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."
"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"

Willi kommt zum Stammtisch, beide Ohren verbunden.
„Ja Willi, was ist denn mit dir passiert?“
„Ich wollte bügeln. Ich habe das Bügelbrett aufgestellt, das Bügeleisen eingeschaltet und das Telefon auf das Bügelbrett gelegt. Als das Telefon klingelte habe ich versehentlich das Bügeleisen erwischt.“
„Oje oje! Aber dein anderes Ohr?“
„Der Depp hat nochmal angerufen.“

Zurück
Oben Unten