Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
...und ganz wichtig für die Politikerkarriere: Man kann lügen ohne rot zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ganz wichtig für die Politikerkarriere: Man kann lügen ohne rot zu werden.
Ich pauschalisier auch mal; bei den meisten amerikanischen Mädchen würden die Pferde ob deren Gewicht zusammen brechen, schaut dann nicht mehr so elegant aus.

Ganz ehrlich?! Die haben alle einen an der Waffel, aber ganz gehörig!P.s. Ist ja auch Pferde schonend, was unsere abgedrehten Mädels machen, gibt jetzt sogar Hobbydogging, ist für mich auch ne Überlegung wert.![]()

gibt jetzt sogar Hobbydogging, ist für mich auch ne Überlegung wert.![]()

Du solltest mal in dich gehen, dein Woke Indikator lässt zu wünschen übrig.Ganz ehrlich?! Die haben alle einen an der Waffel, aber ganz gehörig!![]()

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Null, wahrscheinlich eher unter Null istDu solltest mal in dich gehen, dein Woke Indikator lässt zu wünschen übrig.![]()

Das nennt sich auch Wurst Case!