Witze an die Sonne!

Stimmt, schließlich sind drei Parkplätze ja besser als vier:confused:😜
Ich zähle drei Parkplätze zwischen den Bäumen. So wie sie jetzt stehen haben diese sogar den Namen ParkPLATZ verdient. Schräg angeordnet sind es auch drei, bei zweien besteht jedoch immer die Gefahr, einen der beiden Bäume zu touchieren. Und schon gar bei dem Platz links vom Kombi

... und *innen :roflmao:

Wie sagte zuletzt der Fernsehsprecher in den Nachrichten - "und meine heutige Gästin ist..." bin fast vom Stuhl gefallen :D
Diese Bolschewoken verbiegen sich in ihrer Dummheit so sehr, dass sie nur noch wie ein Sonderschüler rüberkommen. Als hätten die einige abgestorbene Hirnbereiche, welche sie jetzt überkompensieren müssen.
Derselbe Blödsinn ist auch mit Doktor oder Professor in der Anrede. Es gibt keine Doktorin oder Professorin oder hat schon jemand mal die Anrede Frau Doktorin oder gar Herr Doktorin gehört?

Ich zähle drei Parkplätze zwischen den Bäumen. So wie sie jetzt stehen haben diese sogar den Namen ParkPLATZ verdient. Schräg angeordnet sind es auch drei, bei zweien besteht jedoch immer die Gefahr, einen der beiden Bäume zu touchieren. Und schon gar bei dem Platz links vom Kombi
Bei deinen Einparkkünsten (mal wieder vom überraschend schnellwachsenden Baum angesprungen worden?) hattest du bestimmt auch schon mal Besuch vom gemeinen Felgenhörnchen...;):p :P
Screenshot_20251127_165603_WhatsApp.jpg
Nö, wenn, dann müssten die Schräglinien genau anders verlaufen, damit der Platz auf der Straßenseite (s. vorbeifahrendes Auto) ohne unnötige Gurkerei angefahren werden könnte 🤷‍♂️
Im spitzen Winkel zurück 🫣
Oder vorbeifahren, anhalten, rückwärts einparken🤦‍♂️ (unnötige Gurkerei).
Sagen wir die Parkplätze verliefen wie von dir vorgeschlagen in Fahrtrichtung: Wie viel weniger unnötige Gurkerei hätte man, wenn man das Ausparken mal mit betrachtet???:whistle:

Theoretisch ist es so wie dargestellt, sogar sicherer, weil man nicht rückwärts in den fließenden Verkehr einfährt... aber ich denke wenn ihr auch immer mitten auf der Linie parkt, ist Diskussion eh zwecklos...:D

Zurück
Oben Unten