Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Folter Folge heisst Chain of Command Part II"Da - sind - vier - Lichter" (na, wo sind se, die Trekkies unter uns? Von wem uns aus welcher Folge ist dieses Zitat?)
Edit: Tante Edit meint, dass da vier Lichter waren. Kann sein, ist mehr als ein, hust hust, drei Jahrzehnte her (Juni 1994, mann bin ich eine alte Socke)![]()
![]()

Nachvollziehbar!
Björk - einfach nur geile Mucke!
Oh man, schon wieder ne Tankstelle erwischt, wo man nur links tanken kann, ich hab aber auch ein Pech!

das ist ner Feundin mit ihrem (selten gefahrenen Diesel) auch passiert...ich saß auf der Beifahrerseite....ist immer noch ein Running gag....wir lachen immernoch Beide darüber....Kein Witz, gerade wirklich passiert:
Mitm Daily an der Tankstelle:
Ein Corsa D hält an der Säule neben mir. Fahrer steigt aus, wirkt etwas verunsichert, geht um's Auto und stellt offensichtlich fest, dass der Tankdeckel auf der falschen Seite ist.
Fahrer steigt ein, fährt "in einem großen U" um die Zapfsäule herum auf deren andere Seite, aber Auto steht dann eben auch anders herum.
Fahrer steigt wieder aus, guckt wieder auf den Tankdeckel. Steigt wieder ein und fährt weg!
Ich glaube ich stand mit offenem Mund da, einfach nur fassungslos!
Er dachte bestimmt:
![]()
![]()
![]()

Na seitdem der Liter AddBlu auch bald zwei Euro kostet, ist das die Alternative

Kein Witz, gerade wirklich passiert:
Ein Corsa D hält an der Säule neben mir. Fahrer steigt aus, wirkt etwas verunsichert, geht um's Auto und stellt offensichtlich fest, dass der Tankdeckel auf der falschen Seite ist.
Fahrer steigt ein, fährt "in einem großen U" um die Zapfsäule herum auf deren andere Seite, aber Auto steht dann eben auch anders herum.
Fahrer steigt wieder aus, guckt wieder auf den Tankdeckel. Steigt wieder ein und fährt weg!
Ich glaube ich stand mit offenem Mund da, einfach nur fassungslos!![]()
Nobbo hat recht, man braucht sich über nichts mehr zu wundern.Du hast dich tatsächlich gewundert![]()

oder ist das für so ein witze serie gedreht, wie früher sechserpack, die dreisten drei.Kein Witz, gerade wirklich passiert:
Ich glaube ich stand mit offenem Mund da, einfach nur fassungslos!
Er dachte bestimmt:
![]()
![]()
![]()
früher gab es das boardhandbuch , das habe ich mir 2x im golf II durchgelesen, mein erstes auto.Ergänzung:
Als die Polizei mit Blaulicht hinter ihm war, blieb er auf der Autobahn auf der linken Spur stehen, statt auf den Standstreifen zu fahren.
Den würde ich erst mal zur Führerschein Nachschulung schicken, ehe der wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf.