Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man grundlegendes Verständnis von Geometrie hat, sollte man wissen, dass die aufgemalten Abgründe aus der Kameraperspektive zwar echt aussehen könnten, aus der Fußgängerperspektive aber keineswegs. Also handelt es sich entweder um schlechte Schauspieler oder ein KI Fake.
Bei dem ist es eindeutig KI Fake... fraglich ob man es nicht erkannt hat, oder über schlechte Computerwitze lacht... ich weiß nicht was schlimmer ist...
Wie war das mit dem Lachen und dem Keller?Wenn man grundlegendes Verständnis von Geometrie hat, sollte man wissen, dass die aufgemalten Abgründe aus der Kameraperspektive zwar echt aussehen könnten, aus der Fußgängerperspektive aber keineswegs. Also handelt es sich entweder um schlechte Schauspieler oder ein KI Fake.
Bei dem ist es eindeutig KI Fake... fraglich ob man es nicht erkannt hat, oder über schlechte Computerwitze lacht... ich weiß nicht was schlimmer ist...
![]()
Naja, das hat man übrigens erst gemerkt als sich die Hyänen das Gehege selbst pink strichen.Lustig aber kein Witz, in Japan passiert
Anhang anzeigen 707834
Nur in Pink, nicht in Regenbogenfarben?Naja, das hat man übrigens erst gemerkt als sich die Hyänen das Gehege selbst pink strichen.
Nur homosexuell, nicht woke.Nur in Pink, nicht in Regenbogenfarben?
Leute...bleibt unbeugsam
Und als Nachtisch Negerküsse und Mohrenköpfe.
Schaut Euch mal an, was die beiden anhaben. Das lässt mich darauf schließen, dass nur einer echte Lebenserfahrung hat; der andere war bisher nur in der blauen Testflüssigkeit.

sowiesoSchaut Euch mal an, was die beiden anhaben. Das lässt mich darauf schließen, dass nur einer echte Lebenserfahrung hat; der andere war bisher nur in der blauen Testflüssigkeit.![]()
![]()

Da fällt mir ein: Was macht ein schwuler Adler?Naja, das hat man übrigens erst gemerkt als sich die Hyänen das Gehege selbst pink strichen.

Und im Saarland wird das warme Wasser direkt wieder in den Warmwasserspeicher zurück geleitet.
Was ist warmes Wasser??das warme Wasser