Witze an die Sonne!

Wenn man grundlegendes Verständnis von Geometrie hat, sollte man wissen, dass die aufgemalten Abgründe aus der Kameraperspektive zwar echt aussehen könnten, aus der Fußgängerperspektive aber keineswegs. Also handelt es sich entweder um schlechte Schauspieler oder ein KI Fake.
Bei dem ist es eindeutig KI Fake... fraglich ob man es nicht erkannt hat, oder über schlechte Computerwitze lacht... ich weiß nicht was schlimmer ist...

4.jpg

Wenn man grundlegendes Verständnis von Geometrie hat, sollte man wissen, dass die aufgemalten Abgründe aus der Kameraperspektive zwar echt aussehen könnten, aus der Fußgängerperspektive aber keineswegs. Also handelt es sich entweder um schlechte Schauspieler oder ein KI Fake.

Bei dem ist es eindeutig KI Fake... fraglich ob man es nicht erkannt hat, oder über schlechte Computerwitze lacht... ich weiß nicht was schlimmer ist...

4.jpg
Wie war das mit dem Lachen und dem Keller?
Mir ist es doch shit egal, ob ein Witz oder etwas lustiges geschrieben, gemalt, gefilmt, gefurzt oder via KI erstellt wird.
Wenn es Dir nicht gefällt oder nicht passt, überspringe den Beitrag doch einfach.
So halte ich es auch......ist ziemlich simple, ich schätze mal, dass schaffst auch Du..... :t

Kein Witz!.....sondern!
Ein kleiner Werbeblock......:4oops::4guitaris

War gestern mal wieder beim Flic Flac in Duisburg ....meeega Show (wie immer)
Diesmal mit René Casselly (Hammer Typ) und musikalischer Untermalung einer Attribute of Rammsteinband.....sensationell die Jungs aus Czech.
Geht noch bis Januar.... Karten gibt es noch wenige.....Absolute Empfehlung :t 🤘
Rammstein gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten aber das letzte Lied gestern Abend war sehr geil.
Muss man wirklich durchschauen, da es vom Text sehr interessant ist und sehr viele Facetten hat.....viele Spaß

Zurück
Oben Unten