Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter und Klima haben einen Zusammenhang/spiel wie FC Schalke und die deutsche Meisterschaft.Klima ist das langfristige Muster des Wetters, dass sich aus der Statistik vieler einzelner Wetterereignisse ergibt.
Wetter ist der kurzfristige Zustand der Atmosphäre (heute sonnig, morgen regnerisch), während das Klima die langfristige Erwartung ist.
Das Klima beeinflusst das Wetter.
Also keine zwei unterschiedliche Paar Schuhe, da besteht sehr wohl ein Zusammenhang/spiel........
Diese Aufklärung wurde gesponsert vom Jörgeli und immer kostenlos für meinen schwatten Bro
Schade, dass ich mich nicht selber liken kann![]()

Was machen die Verbrenner Besitzer?Trotz Witzefred eine ziemlich interessante Frage...
Die von unserem Ex-Wirtschaftsschwachkopf favorisierte Wärmepumpe wird sich mit nem 2kVA Benzinaggregat auch nicht so ganz betreiben lassen. Eine Gasheizung schon...
Anhang anzeigen 708923
Ohne Strom keine Pumpe bei den Zapfsäulen und kein Kassensystem?![]()
Reservekanister, Barzahlung, zack und fährt! 
Wofür eine Zapfsäule/Tankstelle?Was machen die Verbrenner Besitzer?
Ohne Strom keine Pumpe bei den Zapfsäulen und kein Kassensystem?![]()

Lass ich mal so stehen, denn..... wenn Du das schreibst, wird es schon passen!Wetter und Klima haben einen Zusammenhang/spiel wie FC Schalke und die deutsche Meisterschaft.
Die Schalker meinen auch immer wenn sie mal ein Spiel gewonnen haben "jetzt werden wir Deutscher Meister!".
Genauso meint manch Verschwörungstheoretiker beim ersten Schnee "es gibt keine Klimaerwärmung".
Und beiden ist gemein, dass sie seit 1958 nichts dazu gelernt haben...![]()
![]()
Dafür haben wir allerdings bis 1958 sieben Mal alles richtig gemacht. Also Schalke 04 und deutscher Meister darf berechtigterweise im Zusammenhang gesehen werden. Diese Meisterschaften wurden vor allem durch ehrlichen und guten Fußball errungen, und nicht wie es heute üblich ist, durch Geld!Wetter und Klima haben einen Zusammenhang/spiel wie FC Schalke und die deutsche Meisterschaft.
Die Schalker meinen auch immer wenn sie mal ein Spiel gewonnen haben "jetzt werden wir Deutscher Meister!".
Genauso meint manch Verschwörungstheoretiker beim ersten Schnee "es gibt keine Klimaerwärmung".
Und beiden ist gemein, dass sie seit 1958 nichts dazu gelernt haben...![]()
![]()
Ja genau, so wie die vorletzte Meisterschaft 1942 natürlich unter vollständig fairen und für alle gleichen Bedingungen ausgetragen wurde!!Dafür haben wir allerdings bis 1958 sieben Mal alles richtig gemacht. Also Schalke 04 und deutscher Meister darf berechtigterweise im Zusammenhang gesehen werden. Diese Meisterschaften wurden vor allem durch ehrlichen und guten Fußball errungen, und nicht wie es heute üblich ist, durch Geld!
Reiner Zufall, dass viele Spieler anderer Mannschaften gerade in Russland oder gewissen Lagern saßen, während die NSDAP-Vorzeige-Knappen vollzählig Fußball spielen durften...

Nein, nicht das ich wüssteÄh, eine Frage: Wo ist mein Goethe-Reim hin? Wird hier etwa auch zensiert? Bitte nur mit ja oder nein antworten.
Bei "ja" bin ich hier für nimmerwiedersehen raus.
Dann antworte ich mal mit @VFLJörg666 Antwort:Ja genau, so wie die vorletzte Meisterschaft 1942 natürlich unter vollständig fairen und für alle gleichen Bedingungen ausgetragen wurde!!![]()
![]()
Reiner Zufall, dass viele Spieler anderer Mannschaften gerade in Russland oder gewissen Lagern saßen, während die NSDAP-Vorzeige-Knappen vollzählig Fußball spielen durften...
Von den sieben Meisterschaften waren übrigens NUR sechs in den 12 Jahren Naziherrschaft! Zufälle gibt's...
Gut, dass das der Witzethread ist, so läufst du keine Gefahr, dass dich jemand ernst nimmt!
Anhang anzeigen 708958
Doch, hier wird gelöscht, zensiert und Meinung unterdrückt. Ade Liebe Freiheit.Nein, nicht das ich wüsste
Du bleibst hier.![]()
Ich habe einige politisch orientierte Posts entfernt.Äh, eine Frage: Wo ist mein Goethe-Reim hin? Wird hier etwa auch zensiert? Bitte nur mit ja oder nein antworten.
Bei "ja" bin ich hier für nimmerwiedersehen raus.
Na dann, lebt wohl.Ich habe einige politisch orientierte Posts entfernt.
Politisch orientiert heißt, ich konnte die Pointe nicht erkennen, was ich für ein wichtiges Entscheidungskriterium in einem Witze-Fred halte.
Das geht mir auch manchmal so. Dann gucke ich runter und schaue, ob ich auf meinem Schlauch steheIch habe einige politisch orientierte Posts entfernt.
Politisch orientiert heißt, ich konnte die Pointe nicht erkennen, was ich für ein wichtiges Entscheidungskriterium in einem Witze-Fred halte.

Man nennt Dich auch nicht umsonst den „John Holmes des (V)orums“….Das geht mir auch manchmal so. Dann gucke ich runter und schaue, ob ich auf meinem Schlauch stehe![]()