Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verschwörungstheoretiker von denen ich mal gehört habe sagen aber "es gibt keine menschgemachte Klimaerwärmung" und das ist dann schon ein klitzekleiner Unterschied, zumindest wenn man ihn versteht... .Genauso meint manch Verschwörungstheoretiker beim ersten Schnee "es gibt keine Klimaerwärmung".
Genauso meint manch Verschwörungstheoretiker beim ersten Schnee "es gibt keine Klimaerwärmung".
Ach und der Schnee ist ein Beweis dafür, dass es keine menschgemachte Klimaerwärmung gibt, aber spricht gleichzeitig nicht gegen eine natürliche Klimaerwärmung?Die Verschwörungstheoretiker von denen ich mal gehört habe sagen aber "es gibt keine menschgemachte Klimaerwärmung" und das ist dann schon ein klitzekleiner Unterschied, zumindest wenn man ihn versteht... .

Oooch, und das jetzt wo der Post im Witzefred doch über vierzig (!) likes bekommen hatIch werde diesen Post morgen oder übermorgen wieder löschen, damit dieser Thread nicht komplett zerstört wird.![]()