CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit die Gutmenschen den Witzefred zensuriert haben bin ich dann auch mal weg. Über die politisch korrekten"Witze" im neuen Fred lacht keine Sau mehr.
Ich lese im Forum einige interessante Themen und auch sehr gern den Witzethread. Zum Posten fehlt mir einfach wertvolle Zeit, deshalb hab ich im Laufe der Jahre auch nur sehr wenig geschrieben. Man sieht aber immer mehr dass die Volksverdummung der Mainstreammedien
schon richtig greift. Wenn man seine eigene Meinung die auch mal politisch nicht korrekt ist bzw. Witze die die Gutmenschen geschmacklos finden nicht mehr posten darf wirds einfach langweilig hier.
Aloha und Mahalo....

Auf den letzten Seiten stehen ein paar der besten Witze der letzten Jahre...Seit die Gutmenschen den Witzefred zensuriert haben bin ich dann auch mal weg. Über die politisch korrekten"Witze" im neuen Fred lacht keine Sau mehr.
Das Problem ist, dass Du die Argumente gar nicht gelesen hast, sondern nur einen platten Spruch postest, der halt a) ohne konkrete Aussage und b) falsch ist. Du hast gar nicht verstanden, worum es geht.Wenn man seine eigene Meinung die auch mal politisch nicht korrekt ist bzw. Witze die die Gutmenschen geschmacklos finden nicht mehr posten darf wirds einfach langweilig hier.
Aloha und Mahalo....
Stimme ich voll zuMan sieht aber immer mehr dass die Volksverdummung schon richtig greift.

Oder in einem anderen Forum?Vielleicht sollten wir einen "geheimen" Thread für schwarzen und politisch nicht korrekten, geradezu unanständigen Humor in irgendeinem "Hinterzimmer" dieses Forum eröffnen![]()
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aus meiner Sicht wurde hier aber zunehmend eine Linie überschritten, die jenseits von tolerierbar schlechten Witzen verlief. Ich für meinen Teil kann dann nicht einfach weiterscrollen, weder in der realen, noch in der digitalen Welt.es ist leider sehr schade wie sich der witze fred in den letzten monaten entwickelt hat.
selbsternannte "witze-sherrifs" "zensieren" oder bitten um löschung der witze die als unangemessen ,dem eigenem empfinden, erachtet werden. (sollten das nicht nur die admins machen?)
wenn mir früher ein witz nicht gefallen hat,zu derb oder zu heftig war, dann habe ich einfach weiter gescrollt und mir gedacht:"naja der war nicht so pralle", so fertig und nächster witz.
schwarzer humor z.bsp., der hier auch gerne vorkommt, ist nicht meine humor liga, dann scrolle ich einfach zum nächsten und fertig.
sicher sollten wir natürlich alle die foren regeln beachten,logisch !
früher habe ich sehr gerne vorm start der arbeit hier mal reingeschaut und mich erheitern lassen.
heute gleicht es hier fast einer diskussionsrunde anstatts dem eigentlichen thema: nämlich witze, und die besagen auch das man nicht alles so ernst im leben nehmen darf.
ich denke wir sollten alle einen schritt zurückfahren und auch mal andere meinungen zulassen und den spruch beherzigen " LEBEN UND LEBEN LASSEN"