Witzefred

@dwz8 ...ich habe den Witzthread geliebt und mich sehr oft sehr gut amüsiert!
...für mich hat auch der ein oder andere Witz die Toleranzgrenze weit überschritten, was macht der erwachsene Mensch da? Bildet sich sein Urteil über den Poster und freut sich über den nächsten guten Witz...

...ein Forumsmitglied mit "...und Tschüss" hinauskomplimentieren ist auch nicht die feine Art, die ich von dir kenne...
...ebensowenig wie der Verweis auf das Golf-Forum politisch korrekt ist...

...schade, wie weit das hier gekommen ist!

Gruß Hannes

@dwz8 ...ich habe den Witzthread geliebt und mich sehr oft sehr gut amüsiert!
...für mich hat auch der ein oder andere Witz die Toleranzgrenze weit überschritten, was macht der erwachsene Mensch da? Bildet sich sein Urteil über den Poster und freut sich über den nächsten guten Witz...

...ein Forumsmitglied mit "...und Tschüss" hinauskomplimentieren ist auch nicht die feine Art, die ich von dir kenne...

...schade, wie weit das hier gekommen ist!

Gruß Hannes
Na, Hannes, soweit solltest Du mich schon kennen, dass ich so einen Spruch wie "ich bin nur wegen der Witze hier" nicht ungestraft vorbei lasse. Und den Golf sehe ich nicht politisch, solange kein Dieselmotor verbaut ist.

@dwz8

.... was macht der erwachsene Mensch da? Bildet sich sein Urteil über den Poster und freut sich über den nächsten guten Witz...

@Energy
Genau dieses Vorgehen habe ich auch angewendet
:D

Zurück
Oben Unten