CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück trinke ich kein Coca-Cola.Coca Cola Werbung ?![]()
Im RCL könnte ich es rein stellenZum Glück trinke ich kein Coca-Cola.

Trau dichIm RCL könnte ich es rein stellen![]()

Dich MELDE ich auch mal, wenn ich Zeit habeMänners, reißt euch mal zusammen, wir sind hier im Witzefred und nicht Greta, Cola oder sonst welchem Fred.![]()

Hat leider schon wieder einen Touch von Frauenfeindlichkeit.

Männerfeindlich und Beleidigung von Foren-Usern.@rapidozzzz @gresu
Bei welchem Geheimdienst steht ihr denn auf der Gehaltsliste, lauter Petzer hier.
Anhang anzeigen 391017
@rapidozzzz @gresu
Bei welchem Geheimdienst steht ihr denn auf der Gehaltsliste, lauter Petzer hier.
Anhang anzeigen 391017

Na, Hannes, soweit solltest Du mich schon kennen, dass ich so einen Spruch wie "ich bin nur wegen der Witze hier" nicht ungestraft vorbei lasse. Und den Golf sehe ich nicht politisch, solange kein Dieselmotor verbaut ist.@dwz8 ...ich habe den Witzthread geliebt und mich sehr oft sehr gut amüsiert!
...für mich hat auch der ein oder andere Witz die Toleranzgrenze weit überschritten, was macht der erwachsene Mensch da? Bildet sich sein Urteil über den Poster und freut sich über den nächsten guten Witz...
...ein Forumsmitglied mit "...und Tschüss" hinauskomplimentieren ist auch nicht die feine Art, die ich von dir kenne...
...ebensowenig wie der Verweis auf das Golf-Forum politisch korrekt ist...
...schade, wie weit das hier gekommen ist!
Gruß Hannes
@dwz8
...ein Forumsmitglied mit "...und Tschüss" hinauskomplimentieren ist auch nicht die feine Art, die ich von dir kenne...
...ebensowenig wie der Verweis auf das Golf-Forum politisch korrekt ist...
.... was macht der erwachsene Mensch da? Bildet sich sein Urteil über den Poster und freut sich über den nächsten guten Witz...