M
MM13
Guest
Wo ist den der alte hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im RegalWo ist den der alte hin?

Der kommt in den Keller!Und was passiert, wenn jemand einen neuen Witze- Fred aufmacht?

Falsche Fragestellung.Und was passiert, wenn jemand einen neuen Witze- Fred aufmacht?
Der kommt in den Keller!![]()

Bei euch auf dem Amt heisst das glaube ich archiviert.Aber erst wenn er eingestaubt ist![]()
![]()
Und was passiert, wenn jemand einen neuen Witze- Fred aufmacht?

streng halt mal deine Allgeier Hirnzellen an.Wie würde denn die richtige Fragestellung lauten?
Geht nicht, kann leider nicht zwischen anständig und unanständig unterscheiden.Mach doch gleich 2 auf!
anständige Witze
Unanständige Witze
![]()

Bist Du Beamter?Geht nicht, kann leider nicht zwischen anständig und unanständig unterscheiden.![]()

War das nicht eher die Diskussion über Political Correctness/Anstand?Der Auslöser war ja auch der Witz mit der Ampel und den Frauenbeinen.
Das gab es aber schon immer in den letzten 5 Jahren,zumindest gefühlt. Ich möchte hier bestimmt nicht schlechte Witze verteidigen,aber ein Witz geht in 90% zu Lasten bestimmter gesellschaftlicher Gruppen und testet auch gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks aus.Vielmehr hat sich die Lage gerade in den letzten Wochen verändert: Eine ganze Reihe von Beiträgen wurde gepostet, die wirklich geschmacklos oder sogar rassistisch waren.

Ganz ohne Zweifel. Aber irgendwo gibt es schon Grenzen des Vertretbaren oder des guten Geschmacks, auch wenn man diese Grenzen nicht in einer juristisch wasserdichten Regel verpacken kann.Das gab es aber schon immer in den letzten 5 Jahren,zumindest gefühlt. Ich möchte hier bestimmt nicht schlechte Witze verteidigen,aber ein Witz geht in 90% zu Lasten bestimmter gesellschaftlicher Gruppen und testet auch gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks aus.![]()