alFanta
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Du kannst auch einen Überdruck im 1. Stock erzeugen, dann drückt es die Daten besser nach oben. Einfach einen großen Ventilator aus dem Baumarkt kaufen und alle Fenster und Türen geschlossen halten. Loch in die Wand für den Ventilator und dann das gute Stück auf voller Stufe laufen lassen.Ich hab das Problem, dass der Router im Erdgeschoss steht, der Rechner jedoch im 1. Stock.
Leider ist der Leitungsdruck nicht stark genug und die Daten packen es nicht hoch.
Unten der Rechner läuft mit fast komplette DSL-GEschwindigkeit. Oben fühl ich mich wie in 56k-Modem Zeiten...
Muss mir da mal einen Datendruckverstärker kaufen...
Ich hab das Problem, dass der Router im Erdgeschoss steht, der Rechner jedoch im 1. Stock.
Leider ist der Leitungsdruck nicht stark genug und die Daten packen es nicht hoch.
Unten der Rechner läuft mit fast komplette DSL-GEschwindigkeit. Oben fühl ich mich wie in 56k-Modem Zeiten...

Dazu habe ich vor Jahren einen einfachen Holzstock umgerüstet zum Funkdatenübertragungshilsknüppel. (Fdühk)
Der liegt neben dem Router und wenns nötig wird, mache ich den Daten damit Beine.
Meist reicht aber schon die abschreckende Wirkung des Fdühk.![]()
Dazu habe ich vor Jahren einen einfachen Holzstock umgerüstet zum Funkdatenübertragungshilsknüppel. (Fdühk)
Der liegt neben dem Router und wenns nötig wird, mache ich den Daten damit Beine.
Meist reicht aber schon die abschreckende Wirkung des Fdühk.![]()

Habe ich früher mit der Reitpeitsche meiner Freundin gemacht. Seit ich wieder Single bin und damit die Reitpeitsche weg ist, ist mein WLAN auch nicht mehr so schnell. Danke für den Tipp, werde mir auch so einen FDühk besorgen!!![]()

Stell den Router einfach in den ersten Stock und das Notebook ins Erdgeschoss.Ich hab das Problem, dass der Router im Erdgeschoss steht, der Rechner jedoch im 1. Stock.

Jungs, ihr seid exakt zwei Monate (minus einen Tag) zu früh!![]()