WM schmuck Z4

jeffst

Testfahrer
Hallo zusammen,

wie sehen eure Z4 zur WM Zeit aus? Zeigt her eure Fotos :).

Viele Grüße,
Jeff

Keine Z4 aber Z3, und auch nicht 2014 sondern 2006 auf meiner ersten Gourmet Tour.
Ich halt ja nix davon uns würd's nicht machen , aber witzig war die Aktion schon. ;)ImageUploadedByzroadster.com1402691277.875712.jpg

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Nachdem mich Fußball ungefähr im selben Ausmaß interessiert als wenn in China ein Fahrad umfällt... sieht er aus wie immer ;)

Es gibt Fußball und Fußball...
Eine WM in Brasilien braucht allerdings echt kein Mensch, deshalb in diesem Jahr kein Trikot, keine Fahne, keine Feier :t

und wer nicht WM schaut und sich nicht dafür interessiert, kann ja einen eigenen Fred aufmachen.

Wünschen kannst Du es Dir ja, aber das war hier nicht die Eingangsfrage. Die war "... wie der Z4 während der WM aussehe" B; Also wirst Du Deinen persönlichen Wunsch zurückstellen können. Außerdem gibt es extra für die WM einen eigenen Fred, den Du ja eh schon fleißig nutzt..... Daher interessiert mich jetzt erst recht nicht mehr Dein Einwand :whistle: http://www.zroadster.com/forum/inde...-2014-in-brasilien.103249/page-2#post-1964400

1. war es kein persönlicher Wunsch
2. kein Einwand
und hat 3.
und wer nicht WM schaut und sich nicht dafür interessiert (wie der Z4 während der WM aussieht,) kann ja einen eigenen Fred aufmachen.

sehr wohl mit dem eigentlichen Thema zu tun.:whistle:

Wer führt eigentlich beim 24h- Rennen? :b

.

Ach alle 4 jahre nur zur wm. Wieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner hat ne ganz andere Deko, DRECK :D Denn das ist meine Meinung zu ner WM in diesem Land (achja Olympia hamse doch auch?8-))

Da ich als Deutscher klar für mein Land bin muss ich da nicht irgendwelche 0,99€ Fähnchen oder sonst was drauf machen, und auch keine prolligen Autokorsos fahren, wo mir dann noch irgend ein besoffener Hirni in die Karre läuft, Danke nein, was läuft wenn D gewinnt ist Bier und nicht der Zetti und das ist auch gut so :roflmao:

Ich steh zu meinen 10 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!! :D :D :D

Zurück
Oben Unten