Wo bekomme ich so einen Grill?

sandro

Fahrer
hallo zusammen

nächste, spätestens übernächste woche erhalten ich (endlich) meinen z4 m roadster..

eine kurze antenne habe ich bereits bestellt, aber nun bin ich noch auf der suche nach einem schwarzen grill, wie auf dem bild...

bei daehler.com (von da ist das bild wie ihr unschwer erkennen könnt) ist leider kein schwarzer grill auf der zuebehörliste, desshalb wollte ich euch fragen, wo ich so ein dingen bekommen kann?

danke.

Hartge%20Z50%2019.classic2%20003.jpg

AW: Wo bekomme ich so einen Grill?

:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Also ich habe noch nirgendwo einen schwarzen Grill entdecken können. Ich nehme an das das keiner produziert weil die Nachfrage relativ gering ist. Die schnellste Möglichkeit (und wahrscheinlich dann auch einfachste) ist, den Grill schnell zum Lackierer zu bringen. Und in Wagenfarbe lackieren lassen :w (wenn er denn auch schwarz ist).

Gruß
Alex

War ja auch eine Steilvorlage ;)
Ich habe noch Schwarze Nieren - Kühlergrill Tuning gefunden, aber da gabs nichts für den Zetti...
Sollte aber auch nicht zu teuer sein, die vorhandenen lackieren zu lassen..

jaja, i know... danke trotzdem.

ich bin mir eh am überlegen, ob ich die zeichen rundherum schön entfernen lassen soll, dann ginge das ja gerade in einem...

mal schauen, was das in der schweiz wohl wieder kostet... hmm...

jaja, i know... danke trotzdem.

ich bin mir eh am überlegen, ob ich die zeichen rundherum schön entfernen lassen soll, dann ginge das ja gerade in einem...

mal schauen, was das in der schweiz wohl wieder kostet... hmm...

du meinst jetzt aber nicht cleanen, oder :O

Gruß
Alex

Mit dem Lack auf dem Grill ist aber auch so ne Sache... wie sieht es da mit Steinschlägen aus? Wenn der Lack dann wegplatzt und der Chrom durchkommt sieht das auch bescheiden aus...

Hat schon mal jemand nen Grill pulverbeschichten lassen? &:

Mit dem Lack auf dem Grill ist aber auch so ne Sache... wie sieht es da mit Steinschlägen aus? Wenn der Lack dann wegplatzt und der Chrom durchkommt sieht das auch bescheiden aus...

Guter Einwand. Danke. Bin jetzt auf weitere Infos gespannt, weil ich selbst gern eine schwarze Niere haben möchte. Und der gleiche Gedanke kam mir auch hinsichtlich Spuren von Steinschlägen.

Also ich fahre meine lackierten nieren schon seit über einem Jahr und bisher kein einzigster steinschlag:t.
Dafür aber unzählige in der front:g.
Und wenn ich mal nen steinschlag abbekommen sollte dann geb ich sie nem kumpel mit und der sprüht mal schnell drüber.:M

Gruß Marcel

Moin, habe meine lackieren löassen und das Hält Top. Kosten waren ca. 50€.

Gruß Marco

Also ich fahre meine lackierten nieren schon seit über einem Jahr und bisher kein einzigster steinschlag:t.
Dafür aber unzählige in der front:g.
Und wenn ich mal nen steinschlag abbekommen sollte dann geb ich sie nem kumpel mit und der sprüht mal schnell drüber.:M

Gruß Marcel
In dem Jahr ist er aber auch ne Weile gestanden,oder? :d

habe heute meine wünsche bezüglich cleaning und lackieren der nieren dem händler mitgeteilt.. bin mal gespannt was er mir für einen preis offeriert...&:

schwarze nieren im schwarzem Z4 sehen top aus :t

Servus Makinen,

die schwarzen Nieren die drauf hast, hast du die lackieren lassen oder gekauft? Wenn du sie gekauft hast, würde ich gerne wissen, wo man die bekommt? Auf www.schwarze-nieren.de gibts nichts für den Z4. Oder hab ich etwas übersehen?&:

Servus Makinen,

die schwarzen Nieren die drauf hast, hast du die lackieren lassen oder gekauft? Wenn du sie gekauft hast, würde ich gerne wissen, wo man die bekommt? Auf www.schwarze-nieren.de gibts nichts für den Z4. Oder hab ich etwas übersehen?&:

Es gibt keine Altenative als sie lackieren zu lassen

ein guter lackierer..lackiert das so das wen es einen steinschlag gibt man nichts davon sieht..;) das ist auch die günstigste lösung.

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich den Grill abmontiere?

PS: ich muss dazu sagen, ich hab noch nicht nachgeschaut........:P

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich den Grill abmontiere?

Nein, ist wirklich sehr, sehr einfach.

Der Chromrand lässt sich anschließend von den restlichen schwarzen Nieren ebenso einfach abklipsen.

Viele Grüße
Henric

Servus Jungs und Mädels,

da ich sehr auf meinen Schatz schaue, sicherlich wie ihr auch, stellt sich nun die Frage, den Chromrand matt oder metallic lackieren zulassen? Was passt besser?&:

Mfg Roberq:

Zurück
Oben Unten