Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Marcel,
habe meine Beschichtungen bei Herrn Austermann machen lassen - einfach TOP![]()
Genau in der zugesagten Zeit geliefert - toll verarbeitet und klasse verpackt.
Nur zu empfehlen.
Grüße
selbst ist der Mann![]()
selbst ist der Mann![]()
selbst ist der Mann![]()
Aber natürlich hat er eine Echtcarbonlaminierung gemeint...in Echt-Carbon ??? Er spricht hier nicht vom Foto-Transferdruck...
Also an eine Echtcarbonlaminierung würde ich mich bei Sichtcarbon nicht wagen.
Also ich hab jetzt mal ein Angebot von der carbon-factory bekommen.
Für beide Außenspiegel muss ich mit ca. 250-300€ rechnen.
Finde ich eigentlich ganz okay das Angebot.
Was meint ihr?
Gruß Marcel
Jou, selbst als "do-it-your-self-CARBON´ler"!
Preis ist super!!!
Also mal so groß ne Eigenkalkulation
1,5 qm Carbongewebe = 60 Euro
1,5 Liter Harz/Härter = 30 Euro
Pinsel Roller ect. = 10 Euro
Anschließend Klarlacken = 25 Euro slbst lackiert bzw. 60 Euro beim lacker
Gut, Material isses nicht viel....aaaaaaaaaaber:
minimum 2 Versuche bis das Gewebe perfekt um jede Ecke rum iss(schonmal 1 qm Gewebe mehr rechnen)
dann circa 5-7 mal Harz auftragen und jedes Mal spannend middm Pinsel 2 Std. dabei stehen bleiben
Und logo auch 5 - 7 mal alles eben schleifen bis auch jede Lunkerhöle und jede Kante perfekt ist.
Muss wie gesagt Jeder selber wissen...Einer wo noch nie mit ähnlichen Materialien verwendet hat-dem rate ich auch ab
Für alle anderen - entscheidet selbst was es euch wert ist
Für beide Spiegelabdeckungen + den Heckdiffusor ein Materialpreis von 120 Euro wenns auf Anhieb alles klappt + mindestens 15 eher 25 Stunden Arbeit!!!
Deswegen, wem nicht unbedingt das "selber machen" Spaß bereitet - bei Austermann seit Ihr sehr gut zu sehr fairen Preisen aufgehoben!!!