Wo findet man den ordentliche Z4-Modelle für den Schreibtisch?

marc1974sp

Fahrer
Hi.
Weiß jemand, wo man schöne und originalgetreue Z4-Modelle für den Schreibtisch erwerben kann?

Ich war schon bei BMW und Ebay - die Modelle fand ich allerdings nicht so prickelnd...

Merci für Eure Antworten.

MARC

AW: Wo findet man den ordentliche Z4-Modelle für den Schreibtisch?

Das bei BMW fandest du nicht gut? das ist von denen die ich kenne so das beste :9 neulich hatte mal einer hier selbst eins gebastelt, musste mal suchen, das sah klasse aus :t

Hallo!

Kann eigentlich auch nur bestätigen, das die Modelle bei BMW qualitativ recht gut sind. Die Frage ist natürlich, welche Modelle Du vom Z4 gezeigt bekommen hast. Es sind nämlich nicht immer bei jedem Händler stets alle Modelle präsent.
Solltest Dir mal den Katalog "BMW Miniaturen Kollektion 2004/05" geben lassen, dort findest Du alle Modelle (und das sind auch meist alle die, welche im öffentlichen Handel verkauft werden z.B. Minichamps, Kyosho etc.)
Dort gibt es sogar ein Modell in 1:12, welches eine "echte Lederausstattung" mit "Teppichböden im Fussraum" und "Funktionierendem Softtop" bietet...allerdings ist das auch 330 € teuer:# ...aber trotzdem toll!

Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen,

Viele Grüsse,Mike!

Hallo

Kann mich nur anschliessen:

Ich hab das 1/18 von Kyosho und das 1/43 von Minichamps (beide bei BMW erhältlich). Beide Modelle sind sehr detailgetreu und in mehreren Farbkombinationen erhältlich.

kyosho ist genial. autoart ist idR nicht übel und evtl gibts von ut-modells was. kyosho sind idR am schönsten. bestes preis/leistungs verhätlnis. teuerere sind überteuert ;)

gruss

swissXtreme schrieb:
teuerere sind überteuert ;)

gruss

Das kann man nicht pauschal sagen. Viele Modelle die man an Messen oder an Modellautobörsen kaufen kann, sind z.T. von Hand verfeinert worden. Dies rechtfertigt in meinen Augen den höheren Preis.

Das hier ( 1:18 )hab ich mir letzte Woche bei Ebay ersteigert. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, habs ja noch nicht bekommen. Die Optik iat auf jeden Fall der Hammer:s

Gruß,
Jochen

Anhänge

• 1b_1_b.jpg
    1b_1_b.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 161
  • 7a_1_b.jpg
    7a_1_b.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 159
  • 20_1_b.jpg
    20_1_b.jpg
    19 KB · Aufrufe: 158

Vielen Dank für Euer Feedback.

Ich war heute bei meinem Händler und habe mir das Original 1:18 bestellt.

Mal gespannt...

Ich habe gerade für meinen Neffen als Mitbringsel einen Z4 in Maledivenblau für 3,50 € bei Carrefour/Belgien gekauft (und für meinen Schriebtisch auch einen); Maßstab ca. 1:42. Den Maßstab müßte ich noch einmal nachgucken. Das Teil sieht eigentlich recht gut aus. Wenn jemand Ineresse hat kurze PN an mich. Ich werde, sobald ich wieder an meinem Schreibtisch bin, ein Foto einstellen. Die vErsandkosten wären wohl der Preis für ein Deutsche Post Paket XS + Porto oder abholung in Dorum oder Brüssel. Ich habe nämlich keine Lust Dutzende Minipäckchen zu packen...

Ich hab im US Ebay was für unsere weissen Haie gefunden :w (Gruß an ///M-Roadster)
Hab ich in D noch nicht gesehen.. ist ja vielleicht was für euch :t

Anhänge

• Z4 white.JPG
    Z4 white.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 6

hi nochmal.

mein bmw-händler besorgt mir auch noch eine sonder-edition.
ein z4 vor der oper von sydney.
mal gespannt.
sobald die modelle mich erreicht haben, werde ich hier mal die bilder veröffentlichen...

der von Kyosho ist eindeutig der beste Z4 auf dem Markt in 1:18

In 1:18 gibts den Z4 noch von: Bburago (der von JoJo Z4), Maisto, Motormax und Ricko. Nach Kyosho ist der von Ricko am besten.

Der Z4 von JoJo ist übrigens mit einfachen Chromfelgen umgebaut worden, von denen hab ich hier auch noch welche rumliegen; also wenn noch jemand welche braucht:M ;)
auf meiner Homepage (www.svtuning.de.vu) gibts auch das ein oder andere Modell mit diesen Felgen zu sehen, und natürlich den Z4 mit M-Spoilerpaket:+

Zurück
Oben Unten