Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Pentosin CHF 11S über BMW bestellt. Diese meinten, dass dieses Hydrauliköl erforderlich sei. Kannst du mir kurz den Ort der Einfüllschraube beschreiben. Entweder bin ich auf beiden Augen blind oder stell ich mich besonders dumm an. Seitlich oben im Motorraum oder direkt am Getriebe?
Bevor du u.U. dein Getriebe lahmlegst und den Wagen dann reumütig zum Feundlichen schleppen lässt, besorg dir das TIS (irgendwo ist gab es hier auch mal auch mal einen Link zu zu einem Spaghettiirgendwas :)), lies da nach wie es geht und was beim Schrauben an der Hydraulikeinheit zu beachten ist und entscheide dann, ob es sinnvoll und billiger ist da ohne Diagnosecomputer ranzugehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.