Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pesch79 schrieb:Hallo,
ich würde mal gerne von euch wissen, wo ihr eure Mappe mit den Handbüchern, ABE's, etc. verstaut...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps! Würde mich freuen.
Schöne Grüße
Peter
Beim Z4 auch ... da ist die Ledermappe drinCocoonCrew schrieb:Beim Z3 QP hats da so praktische Netze im Fussraum![]()
Doc Brown schrieb:...da tu ich lieber andere Dinge ins Handschuhfach.
Gibts das eigentlich mittlerweile beleuchtet?
Gruß, Doc
little-venus schrieb:ledermappe liegt irgendwo hinterm fahrersitz![]()
die taschen für'n kofferraum hätte ich auch gern ... aber wo tu ich dann mein windschott hin?![]()
//M roadster schrieb:
der kühlschrank hinten zwischen den sitzen auch.
mfg
nuke2015 schrieb:also die sache mit dem kühlschrank würde mich jetzt auch interessieren...
ist das fach wirklich gekühlt??
also das will ich sehen wie du da eine ganze kiste bier reinbekommstkrischi schrieb:...flasche champagner????....kiste bier!!!!
minotaurus schrieb:Ja, und die Klappe kann man prima als Ausschank benutzen![]()
Nee, mal in ernst - hat mal jemand beimnachgefragt ob es sowas gibt ?
little-venus schrieb:nen kühlschrank? den gibt's (zubehörkatalog) ... allerdings ist das ne riesen kühltasche die in den fußraum des beifahrers gestellt wird ... wo der dann seine beine unterbringt darf sich jeder selber was ausdenken![]()
krischi schrieb:....nee, die meiner beifahrerin sind.....ach ich laß es doch lieber......:-))))