WO hängt DEIN BaWü-Kalender ???

AW: WO hängt DEIN BaWü-Kalender ???

16 Zilinder?
Bauste dir jetzt den V10 nach vorne und v6 kommt in de kofferraum
:j

16 Zylinder???
Willst du etwa ab sofort mit nem Öltanker dein Geld verdienen :+ :d:d:d:d:d

Nö, das nicht, aber es wär sicher praktisch, immer einen Benzintanker in der Nähe zu haben :d:d:d

16 Zilinder?
Bauste dir jetzt den V10 nach vorne und v6 kommt in de kofferraum
:j

Nö, aber hätte ne geile Idee.... vier R1-Motoren gekoppelt...denzente 4Liter Hubraum...720PS....endlich mal anständige Drehzahlen und Leistung, die meinem Geschmack und Bedürfnissen gerecht werden würden.....deswegen kommt auch eine zweite Adoption nicht in Frage :s:d:d:d:d:d:d,,,:+:+,,,,:M

wenn ihr das so seht.... aber ich glaube da würde jemand nicht mitmachen.. denn Adoption bedeutet, ja entweder Sohn oder Tochter... und da könnte es Probleme geben... ich sage nur "Kinderriegel"

und nein, ich bin keine kleine Nimmersatt :a

Also das liegt definitiv nicht in meinem Beurteilungsbereich...haste recht :s:X:X...:d:d...:M

wenn ihr das so seht.... aber ich glaube da würde jemand nicht mitmachen.. denn Adoption bedeutet, ja entweder Sohn oder Tochter... und da könnte es Probleme geben... ich sage nur "Kinderriegel"

wenn Du adoptiert wirst bist Du Tochter ... bitte sage mir, dass die Kinderriegelsache nix mit einem zukünftigen Vater oder Mutter zu tun haben wird ...:X%::d

und wenn Du es machst wie dieser adoptierte Sachsen-Anhalt-Fred, (der Zsa Zsa Gabor geheiratet hat) , passt es ja wieder vom Monetären her :M

bitte sage mir, dass die Kinderriegelsache nix mit einem zukünftigen Vater oder Mutter zu tun haben wird ...:X%::d

mit Sicherheit nicht...

und wenn Du es machst wie dieser adoptierte Sachsen-Anhalt-Fred, (der Zsa Zsa Gabor geheiratet hat) , passt es ja wieder vom Monetären her :M

ach weißte, ich hab mir das anders überlegt.. ich denke, ich sollte mit dem zu frieden sein, was ich habe oder auch nicht habe :M

und nein, ich selber werde auch niemanden mehr adoptieren.... hat mir das letzte mal nur ärger gebracht

ach weißte, ich hab mir das anders überlegt.. ich denke, ich sollte mit dem zu frieden sein, was ich habe oder auch nicht habe :M

und nein, ich selber werde auch niemanden mehr adoptieren.... hat mir das letzte mal nur ärger gebracht

Mel,

"So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs,
das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht"

(Antoine de Saint-Exupery)

Kinderriegel :9
Winni was kannst du mir bieten:w

Na das muss ma dann noch mit Helmut klären ob der die Kinderriegel teilen will &::d

Zurück
Oben Unten