Wo in St.Gallen parken?

Silverghost

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ist wer von euch Schwizern aus St.Gallen?

Ich muss im November im Rahmen von einer Indien-Konferenz für 4 Tage an die Uni in St.Gallen. Auf meine Frage, wo ich am besten parke, sagte mir was von einer Blue-Zone, für die ich Tagestickets kaufen könne.

Kann mir jemand ne gute Empfehltung geben, wo der ZZZ sicher für vier tage stehen kann und dass am Besten in Uni-Nähe???

Hy ! Ja ich bin tatsächlich aus St.Gallen ! :)

nur weiss ich nicht genau wie das funktioniert mit diesen tages-tickets. Aber falls blue-zone = blaue zone ist dann kannst du vermutlich überall wo es solche blaue parkfelder hatt (in der ganzen stadt verteilt) mit dieser karte parkieren (blaue parkfelder sind zeitlich begrenzt aber kostenlos für diese zeit) mit dieser tageskarte kannst du dann wahrscheinlich einfach den ganzen tag auf so einem feld stehen.

ich muss mal schauen ob ich im internet was darüber finde.

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_11.jpg

Re> Parken Vielen Dank

Hallo und vielen Dank fuer die guten Tipps!!!!!!!!

Jetzt muss ich mal sehen, wo die Uni genau ist und dann kann der November kommen.

So stell ich mir das hier ma Board vor.....:t :t :t :t :t

Re> Parken Vielen Dank

Nur CHF6 in ST Gallen?.... in Zürich kostet die Tageskarte CHF10.- soweit ich mich erinnern kann ist diese nur in einer bestimtmen Zone gültig sofern in St Gallen die Blauen Zonen unterteilt sind? Die Karte bekommst du bei der Rennleitung...:t

Zurück
Oben Unten