Wo ist AUX?

evident

Fahrer
Mal ne blöde Frage aber hat das Coupe überhaupt einen AUX-Anschluss bzw. wie schließt man den AV-Anschluss an?

AW: Wo ist AUX?

schon besser ;)

aber bj 2/2006, da gabs schon Coupes??

Hmm um mich ma besser auszudrücken, EZ is bei mir 02/07 so aber Produktionsdatum vom FZ (hatte mir mein Freundlicher gesagt) ist Februar oder März 2006 gewesen..
War da recht überrascht weil die Karre dann ja ein knappes Jahr rum gestanden ist...

Und laut bmwfans.info werden die Coupes schon seit Oktober 2005 hergestellt :)

Laut Auto Motor und Sport wurde das Coupe von 2003-2008 Hergestellt Oo?! :D

Hmm um mich ma besser auszudrücken, EZ is bei mir 02/07 so aber Produktionsdatum vom FZ (hatte mir mein Freundlicher gesagt) ist Februar oder März 2006 gewesen..
War da recht überrascht weil die Karre dann ja ein knappes Jahr rum gestanden ist...

Und laut bmwfans.info werden die Coupes schon seit Oktober 2005 hergestellt :)

Laut Auto Motor und Sport wurde das Coupe von 2003-2008 Hergestellt Oo?! :D

xD Nochmal genau lesen pls ^^

Das Coupe wurde 2005 auf der IAA vorgestellt.. sofern die Infos richtig sind was Googel ausspuckte xD

Ja, im September 2005 wurde das Tuch von der Studie gezogen. Früheste EZ hier im Forum oder bei Fahrzeugen bei mobile.de war 05/2006. AUX-IN war erst in den Prospekten 01/2007 mit drin. Meiner wurde im Oktober 2006 produziert und hat kein AUX-IN drin. Dafür aber nen M-Spiegel. Wahrscheinlich wurde halt grad das verbaut, was grad so rumlag.

Ja, im September 2005 wurde das Tuch von der Studie gezogen. Früheste EZ hier im Forum oder bei Fahrzeugen bei mobile.de war 05/2006. AUX-IN war erst in den Prospekten 01/2007 mit drin. Meiner wurde im Oktober 2006 produziert und hat kein AUX-IN drin. Dafür aber nen M-Spiegel. Wahrscheinlich wurde halt grad das verbaut, was grad so rumlag.

Hmmm lol M Spiegel xD ?! xD

:)

z13504.jpg

Dürfte dann das erste Vorseriencoupé hier im Forum sein, so eine Art Versuchsträger ;).

Der AUX- Anschluß war im ersten Katalog (Frühjahr 2006) als Sonderzubehör, das der :) ggf. verbauen würde,drin.
Nachtrag: Einbauort Handschuhfach

Im nächsten Katalog (Herbst 2006) war der Anschluß dann als Serienausstattung aufgeführt.
Nachtrag: Einbauort siehe Bild von Alphaflight

Die "richtige" Produktion begann erst im April/Mai 2006. Schaut mal in die alten threads von 2006, wöchentliche Abfrage der Produktionszahlen inkl. :t.

den spiegel hab ich auch aber das AUX loch ist nicht! kann es sei das bei NAVIPro kein Loch da ist?

siehst Du eines?

Nachrüstung ist möglich, aber etwas 140 Euro teuer bei BMW

Dürfte dann das erste Vorseriencoupé hier im Forum sein, so eine Art Versuchsträger ;).

Der AUX- Anschluß war im ersten Katalog (Frühjahr 2006) als Sonderzubehör, das der :) ggf. verbauen würde,drin.
Nachtrag: Einbauort Handschuhfach

Im nächsten Katalog (Herbst 2006) war der Anschluß dann als Serienausstattung aufgeführt.
Nachtrag: Einbauort siehe Bild von Alphaflight

Die "richtige" Produktion begann erst im April/Mai 2006. Schaut mal in die alten threads von 2006, wöchentliche Abfrage der Produktionszahlen inkl. :t.

Ah ok.. dachte evlt das es was mit dem NaviProf. zutun hat aber in dem Fall ist das wohl nich so...

Dann bin ich wohl ein versuchs Kaninchen.... naja ich merks xD die Elektrik bei mir naja Montagsauto... :g
Sind schon einige Sachen aufgetreten die der Freundliche behoben hat, natürlich auf Kulanz. :B :)

Haja Tatsache

Hab hier grad meine http://www.bmwarchiv.de/vin/ Fahrgestellnr eingegeben und der spuckt mir folgende Daten aus

Typschlüssel: DU51 <----------- 2005-10 - 2007-07 DU51 Z4 3.0si Coupé N52 keine Angabe links Europa
Katalysator: mit
Sichtschutz: nein
Lenkung: links
Getriebe: keine Angabe
Baureihe: E86
Ausführung: Europa
Bezeichnung: Z4 3.0si
Motor: N52
Karosserie: Coupé
Produktionjahr: 02/2006
Werk: Spartanburg

Zurück