Wo ist Daisy?

AW: Wo ist Daisy?

Kannst Dich ja schon mal in den Hängesessel setzen und Ausschau halten! :d

später, später :t

Ich will so viel Neuschnee hier haben, dass ich aus dem ersten Stock rausspringen und einen Schneeengel im Garten machen kann - mein Traum *schwelg*

Noch geht's nicht ... ein bereits aus dem Erdgeschoss herausgeschmissener Test-Kater sinkt noch bis zum Gras ein ...

Anhänge

• PICT8474.JPG
    PICT8474.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 195

Ist Daisy bereits irgendwo angekommen oder ist es wieder so ein Hype wie die Schweinegrippe? ;)

Ja, irgendwas müssen die Medien ja zu "berichten" haben…
Der Unterschied ist aber, dass Millionen für überflüssige Schweinegrippeimpfdosen da sind, aber nicht genung Geld, um im Winter (wer kann da schon mit Schnee rechnen :d ) genug Streusalz zu kaufen :j Bananenrepublik Deutschland halt :M

Die Geschichte erinnert mich an diesen "Supersturm", der mal vor 3 oder 4 Jahren angekündigt war. Da sind die Leute extra zu Hause geblieben, uswusf. Und was war? Nix dolles...

naja, dass nicht genug geld für salz da ist, stimmt nicht, es ist nur das problem, dass die meißten gemeinden das geld für andere dinge rauß werfen wollen. ich hab sehr viel kontakt zu autobahnmeißtereien und bauhöfen von kommunen und höre immer wieder das selbe..
die wollen sich das geld sparen und das dann für andere dinge ausgeben und wenns eben schnell mal kein salz gibt und die salzvorräte, die nur für eine woche reichen erschöpft sind ists eben vorbei.
das problem ist und bleibt einfach, dass das geld immer zu knapp ist, egal wie viel man zur verfügung hat.

Salz ...

... war da nicht vor einigen Jahren mal was von der Umweltschädlichkeit des Streusalzes in den Medien? &:

Also hier in Richtung sächsische Schweiz ist alles ruhig. Es fällt zwar einiges an Schnee
r015.gif
und die Strassen haben eine dicke Schneedecke, auch ist nichts geräumt,
r015.gif
aber das ist ja jeden Winter so. :b

...ich werde mal den Kamin anwerfen...
h070.gif

In Bochum fängt es jetzt auch an. Leichter Schneefall... :)

Gruß
Holger

winter-0020.gif
winter-0014.gif

Anhänge

• Terasse.JPG
    Terasse.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 6
  • Einpresstiefe02.JPG
    Einpresstiefe02.JPG
    21 KB · Aufrufe: 5

Wieso hast Du eigentlich Neuschnee und wir hier nich? ... hoffentlich sind die Wolken noch nicht leer.

ICH WILL neuen SCHNEEEEE !!!

Bisher is hier noch kein Schneefall - es klar eher auf :#

Anhänge

• PICT8496.JPG
    PICT8496.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 169

Da kann man ja als Bayer richtig neidisch werden bei euren Bildern :t bei uns im tiefsten Bayern liegen gerade mal ein paar Krümel :(
Dafür hatten wir heute nacht gefrierenden Nebel + Nieselregen - das war toll und am Euroindustriepark in München hat man sich auf einen Drift getroffen :t

So war es bei mir in BaWü vor 1 Woche ...

IMG_21962.jpg
IMG_21932.jpg

Jetzt sind es ca. 10-20 cm mehr :t:t:t
Kann wegen mir aber noch viel mehr kommen, aber wie Meickey schon schrieb ... "Zum Driften reicht es" :d:d:d :t

@ Meickey: Ich war gestern knapp 2 Stunden lang Driften ;) :X:X :b :+:+ :M :D :t:t:t

Für alle die kein Schnee haben...

Hier mal Bilder rund ums Haus bzw. aus dem Wintergarten. Der kleine Stummel den man mittig auf dem ersten Bild sieht, ist ein kleiner Baum ca. 60cm hoch :t

Puh, war das ein Schneechaos heute Nacht...ich musste heute morgen bestimmt 5cm Schnee vor der Haustür wegkehren.

Mann, bin ich fertig :wm

Also hier in BS sind ca. 2-3 cm Schnee dazugekommen und ein leichter Wind weht auch....Von Unwetter bzw. einem "Blizzard" mit Schneeverwehungen ist das weit entfernt &: :T

Immer diese Panikmache der Medien :j :g

Bei der Schweinegrippe wurden die Umsätze der Pharmaindustrie angekurbelt und jetzt durften die Einzelhändler mal etwas mehr verdienen, weil ja einige Bekloppte sich Vorräte für 3 Jahre Eiszeit angelegt haben ("Hamsterkäufe" :d).

Nicht zu fassen b:

Also in Rodgau gabs tiptop 20cm Pulverschnee zur Historischen Holzversteigerung an der Gänsbrüh. Mit der Aero-Front hab ich heute früh erstmal ein wenig Räumdienst gespielt :t

Also, ich hab keine Hamster fürs Wochende gekauft. Dafür Porterhouse Steak. Da ist auch viel mehr Fleisch dran :d

Hier bei Hamburg, wehts auch nur ein bisschen, aber von Neuschnee keine Spur...:(:(

Bei der Schweinegrippe wurden die Umsätze der Pharmaindustrie angekurbelt und jetzt durften die Einzelhändler mal etwas mehr verdienen, weil ja einige Bekloppte sich Vorräte für 3 Jahre Eiszeit angelegt haben ("Hamsterkäufe" :d).

Nicht zu fassen b:

Hat eigentlich mal jemand versucht, ob sich vereiste Straßen mit Schweinegrippeimpfstoff auftauen lassen? :+
.

Zurück
Oben Unten