Wo ist Daisy?

AW: Wo ist Daisy?

Juchu - Daisy is da! :t

... zumindest schneit es schon. Und ein paar leichte Böen gab's auch schon, die den halben Zentimeter Neuschnee wieder weggepustet haben.

Die Katzen haben keine Lust rauszugehen - lassen sich zwar rauslocken, aber das ist einfach zu viel weißes Zeuch da draußen ...

Anhänge

• PICT8506.JPG
    PICT8506.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 218

Bei uns ist nichts.

Kein Schneefall, kein Wind, Totenstille.
Eigentlich haben wir heute gar kein Wetter:T

... da biste ja ´ne gaaaanzZZz arme S... :d :X :d

Fahre heute abend zum "Eis-Grillen" respektive winterlichen Barbecue ins Hessenland ca. 133km´s nach Schauenburg-Breitenbach...

so schön mit Schneetheke im Garten,
offenem Feuer im Kamin der "Gartenlaube"

hach... Sünde

Strassen sind frei von all denen die kein Auto fahren können :d :d :d

festgefahrene Schneedecke, Allrad, X-Drive was gibt´s besseres...

HAIR-LICH

Also ein bißchen Daisy war in Südniedersachsen schon da. Aber kein Wind. Was mache ich jetzt bloß mit den hundert Hamstern? Kann man die zum Schneeschieben abrichten?

Gruß
Frank

Anhänge

• k-HPIM1275.JPG
    k-HPIM1275.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 4

Tierquäler!
Sklaventreiber!

:d:d:d:d:d

Hat sich erledigt!
Habe heute nachmittag mit den Jungs erst eine Unterweisung am Küchentisch durchgeführt. Schienen alle ganz motiviert zu sein. Dann haben wir im Eisfach vom Kühlschrank kurz geübt. Da hat der erste schon gemeckert, daß es kalt wäre. Und dann sind wir raus. Und? was soll ich sagen? Stiften sind sie gegangen, das Saupack!
Kein Bock auf ehrliche Arbeit. Lieber Hamster-IV beziehen und Winterschlaf halten. So wird das nichts. Naja ich bin sie los. Nie wieder Hamsterkäufe!!

Gruß
Frank

hi leute,

also in regensburg ist es momentan erstklaaig, -4°c schneefall, feinster pulverschnee auf dem sich erstklassige driftwinkel realisieren lassen.
habs gerade getestet :b:b:b

mal so eine frage, bin grad im formationsflug mit einem e89 fahrer übern domplatz :b und kann man bein e89 das dsc wirklich nicht mehr komplett deaktivieren?? das ist ja zum kotzen, will man mal richtig rum prollen und dann egeht das nicht mehr richtig :a:a

5cm Neuschnee!

Aber in Norddeutschland Richtung Ostsee muss es ordentlich zugegangen sein.

Da sind wir hier noch gut weggekommen.

Nun das dürfte die Erklärung schon sein!

Gruß
Frank

ich bin ja nicht mit dem e89 gefahren, kenn ihn nicht, sind uns nur zufällig quererweise in der stadt begegnet und ich hab mich dann hinter ihn gesetzt und da ist mir aufgefallen, dass es ihn immer wieder zurückgeholt hat, wenn der driftwinkel zu groß wurde.
weiß eben nicht, ob er sich das dsc einfach nicht komplett ausschalten getraut hat oder ob man das eben wirklich nicht mehr deaktiviern kann.

5cm Neuschnee!

Aber in Norddeutschland Richtung Ostsee muss es ordentlich zugegangen sein.

Da sind wir hier noch gut weggekommen.

Moin,

hier haben heut Nacht nur die Dachpfannen etwas gerappelt. Eigentlich war's langweilig...

Ist das der Mann von Daisy ?

Anhänge

• 41%2BzzK8PAqL__SS500_.jpg
    41%2BzzK8PAqL__SS500_.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 142

Düsseldorf (Unterbach)
Ich muss morgen mit dem ZZZZ über die A3 von Düsseldorf nach Frankfurt und zurück. Wie sieht es aus???? B;&:B;

Daisy.jpg

Also gestern Nacht wars hier um Hamburg recht heftig. Starke Windböen und Schneefall. Die ganze Autobahn war eine einzige Schneedecke von neu gefallenem Schnee und vom Straßenrand rübergewehtem Schnee.

In Hamburg selbst hats nur geschneit, ist aber nicht viel liegengeblieben. Jetzt ist aber immernoch fröhliches Schneetreiben :D

Grüße

Richtung Fehmarn solls doch aber ganz heftig sein z.Zt...? Sogar der Strom ist ausgefallen, oder??

Stimmt, eine Bekannte von Fehmarn hat grad berichtet - abgeschottet von der Außenwelt %:
Ich sollte vielleicht mal rausgehen und schauen was wirklich los ist. Abgesehen vom Wind hab ich noch nicht wirklich was mitbekommen..

Heute Morgen Spaziergang und es schneit immer noch

Bad Salzuflen 12:00h (das Haar liegt unter der Pudelmütze)

Temperatur: -4° gefühlt wie -7°

Wind: 7km/h = Windchillfaktor: -4,67°

Boen 24km/h = Windchillfaktor: -20.66°

Anhänge

• Bank02.JPG
    Bank02.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 3

....sächsische Schweiz, ca. 60cm Neuschnee bei -5 Grad und es schneit weiter. Den Leuten hier macht es wenig Probleme da es weniger an Daisy liegt sondern daran das Winter ist. %: Ich will damit nur sagen, dass Wetter ist wie jedes Jahr um die Zeit.

@sausapia
So wie ich gerade von einem Bekannten erfahren habe, sieht es im Frankfurter Raum recht freundlich aus.

....sächsische Schweiz, ca. 60cm Neuschnee bei -5 Grad und es schneit weiter. Den Leuten hier macht es wenig Probleme da es weniger an Daisy liegt sondern daran das Winter ist. %: Ich will damit nur sagen, dass Wetter ist wie jedes Jahr um die Zeit.

@sausapia
So wie ich gerade von einem Bekannten erfahren habe, sieht es im Frankfurter Raum recht freundlich aus.

Vielen Dank, ich habe schon Wischwasser aufgefüllt und den Kofferraum etwas "beschwert". Wir Rheinländer haben es ja nicht so mit dem Schnee.....:#

Vielen Dank, ich habe schon Wischwasser aufgefüllt und den Kofferraum etwas "beschwert". Wir Rheinländer haben es ja nicht so mit dem Schnee.....:#
Kofferraum beschweren? Puh ... ich würd's nicht machen, denn ein ausbrechendes Heck bricht noch stärker aus und ist noch schwerer einzufangen ... für mich jedenfalls. :X

Ansonsten ist hier auch nicht soo viel gefallen - 5cm, das war's schon. Reicht nicht für einen Sprung aus dem ersten Stock in den Tiefschnee *heul*

Kofferraum beschweren? Puh ... ich würd's nicht machen, denn ein ausbrechendes Heck bricht noch stärker aus und ist noch schwerer einzufangen ... für mich jedenfalls. :X

Ansonsten ist hier auch nicht soo viel gefallen - 5cm, das war's schon. Reicht nicht für einen Sprung aus dem ersten Stock in den Tiefschnee *heul*

Es sind nur 3 20 Liter-Säcke Catsan. Meinst Du, ich soll diese lieber wieder rausnehmen ??? &:

Zurück
Oben Unten