Wo ist der haken?

AW: Wo ist der haken?

Für das Geld stelle ich mir den als Winterauto vor die Tür :9

Privatverkauf, nur eingeschränkte Garantie.

Lg Roland

ich brauche auch noch ein Winterauto, dann
kann das einzig wahre QP :B endlich mal ausschlafen :b :b :b !
Ich glaube, ich rufe den wirklich mal an...

ich werd da moin früh direkt ma anrufen....

wenn das wirklich kein tippfehler is dann geh ich direkt nach dem telefonat auf die bank und dann sitz ich im zug richtung Germering...

was geht... also wenn die Preise so stark purzeln, dann gehöre ich auch bald zu den Z4 Coupe fahrern ;-)

also irgendwie macht mir diese Preisentwicklung große Angst :O

Einerseits für diejenigen positiv, die einen haben wollen. Andererseits schlecht für diejenigen die einen besitzen und es besteht natürlich auch die Gefahr, dass das Auto ein falsches Image bekommt :-(

Sehr eigenartig. Die hielten sich bisher stabil bei ca 30-33'000 Euro. Aber naja, vieleicht ist die Verkauferin ja reich und Geld egal :)

Einerseits für diejenigen positiv, die einen haben wollen. Andererseits schlecht für diejenigen die einen besitzen und es besteht natürlich auch die Gefahr, dass das Auto ein falsches Image bekommt :-(

Eigentlich nur schlecht für diejenigen, die einen verkaufen wollen (oder müssen). Für den Besitzer ohne Verkaufsabsicht ist das nur ein akademisches Problem. :w :s

Gibt da so diverse Möglichkeiten:

1.
Wütende Ehefrau setzt den Wagen einfach zum Verkauf ein.

2.
Dat Coupe gehört ihr ebenfalls nicht (unabhängig von Pkt.1)

3.
Jemand Anderes macht eine Fake-Announce, damit ihr Telefon nicht mehr stillsteht (nennt man indirektes Stalking)
.
.
.
..
:X :b

FAKE!!!!!!!!

Die Frau meint da ist ein Fehler unterlaufen und sie haben kein Auto zu verkaufen...

wäre auch zu schön gewesen....

Zurück
Oben Unten