Wo ist die Perfomans hin ?

Gerd 3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich habe zwar mitbekommen das das forum umgestellt wurde, aber wo ist die Perfomans geblieben?

Ich komme mir vor als ob ich mit einem 14400 Modem im Netz hänge
( Hab 2Mbit Stand)

Habt Ihr Tipps?

[COLOR="0000A0"]
hallo Gerd,

also ich bin hier Analog mit 56 K am Ball. Ich finde auch, es ist eher langsamer als schneller geworden.

gruß
Jürgen
[/COLOR]

sigklein.gif

schwarz.png

also momentan muss ich Dir rechtgeben, es war hier schon schneller - auch mit dem neuen Forum. Trotz DSL ist es richtig langsam. Deckt sich aber mit meinen Ehrfahrungen mit PHP und MySQL Boards. Auf meinem server (recht langsam, alte Sun) ist das alte CGI Forum auch bei weitem schneller gewesen mit Textdateien als das neue PHP mit MySQL im Rücken...

Gruß
Johannes
[/font]
Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein...mit ein wenig Puderzucker ;)

z3w.jpg

---
http://www.swift-consult.de
IT-Consulting - smart -

Gut die ping bzw. auch reaktionszeitne von dsl sidn ohen fastpath sowieso teiwleise recht abenteuerlich. das merke ich wnen ich auch auf normalen html seitne unterwegs bin.

Die performance schwankt ganz einfach deswegen, wei ldie auslastugn des forum unetrschiedlich ist. wnen gerade 50 leute gleichzeitig die suchfunktino bewegen (extremfall) ist eben die Auslastung höher.

Da könne nwir als admins eigentlich nichts dran ändern. da müsste wenn dann der server aufgestockt werden, was aber ncith in unserer kontrolle ist, da dieser logischerweise nur angemiertet wurde udn kein komplett eigener server betrieben wird. server-housing ist eifnach viel zu teuer für so eien seiet wie diese, und man bedeke das thorste ndas nachwievor aus eigener tasche zahlt. Sein hobby eben :-)

as allready mentioned:

ist in arbeit! performance sollte entweder gut oder schlecht sein. dann weiss man, was man zu tun hat.
aber schwankungen ist das allerletzte. dann kann man anfangen einen halb wissenschaftliche report zu produzieren }(

aber mal ehrlich, wann hat man schon mal die möglichkeit, so nah an der entwicklung bis zur serienreife life dabei zu sein ;-) :D :D

Möglichkeiten ...

>
>[FONT="#405099"][COLOR="helvetica,arial"]
>Hey Enzzzo,
>
>neue SIG??? Mann ist der BREIT ;)
>
>Johannes
>
>[/font]
>Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu
>sein...mit ein wenig Puderzucker ;)
>
>
z3w.jpg

>---
>http://www.swift-consult.de
>IT-Consulting - smart -

Ja, sieht so aus! Ist aber nicht getürkt!
gruß
enzzzo
[/COLOR]
[/FONT]
z3sig.jpg
schwarz.png

Zurück
Oben Unten