wo ist eigentlich der witzethread hin?

AW: wo ist eigentlich der witzethread hin?

der moderne Forist nennt sie übrigens "Sufu". :d :d :d :d

ich darf überall mitmachen, wo ich will. :P

Du meinst, so einfach vom Z3 auf den E89? und einfach den E85 überspringen? :O
Das darf er nicht. :s :d

das wußte ich noch gar nicht. Macht aber Sinn. Für so viel Komfort muss man sich erst qualifizieren.

Froh bin ich, dass sich jetzt die E89er ins Fadenkreuz der harten Urgesteins - Foristen geschoben haben. Das lenkt von uns Z4 QP Fahrern ein wenig ab. Früher haben´s ja nur wir E86 - Benjamine abbekommen, so von wegen "Blechdeckel", "mach ich mit´m Dosenöffner auf" uswusw. Hab mich teilweise gar nich mehr hergetraut. :#

:d :d :d :d

:t:t

ich brech ab :d:d:d Ihr seid so schädlich :d:d:d

das wußte ich noch gar nicht. Macht aber Sinn. Für so viel Komfort muss man sich erst qualifizieren.

Froh bin ich, dass sich jetzt die E89er ins Fadenkreuz der harten Urgesteins - Foristen geschoben haben. Das lenkt von uns Z4 QP Fahrern ein wenig ab. Früher haben´s ja nur wir E86 - Benjamine abbekommen, so von wegen "Blechdeckel", "mach ich mit´m Dosenöffner auf" uswusw. Hab mich teilweise gar nich mehr hergetraut. :#

:d :d :d :d
uii, kommst Du Dir vernachlässigt vor? :b
Können wir gerne ändern... :rolleyes:

Aber dann bekomme ich ja auch einiges ab. :d

Ein Witz: Treffen ein Z3-Fahrer, ein Z4-e85-Fahrer und ein Z4-e86-Fahrer in einem Thread aufeinander und der Thread bleibt harmonisch. :P

oder noch cooler und insidermäßiger:

Treffen ein 36er, ein 85er und ein 89er in einem Thread aufeinander ...

Ich finde das nicht in Ordnung, dass ihr hier alle Threads zuspamt. Dies ist ein Witzefred, also bitte

Ich finde das nicht in Ordnung, dass ihr hier alle Threads zuspamt. Dies ist ein Witzefred, also bitte

Du und ich posten doch hier mit, das ist doch schon ein Witz, oder? :d

Übrigens finde ich wirklich, daß die E86-Fahrer vollkommen benachteiligt werden. Alle sprechen vom E85 und E89, aber keiner vom QP.

Wann startet endlich die richtige QP-E89-Diskussion?

- QP-Fahrer hätten sich gewünscht, daß das Dach des Neuen genau so stabil gewesen wäre wie das vom E86
- QP-Fahrer vermissen ihren Kofferraum noch erheblich mehr als die Roadsterfahrer
- Für QP-Fahrer gibt es nun überhaupt keine Zukunftsperspektive mehr

:b :d :X

Zurück
Oben Unten