Wo ist mein Schatz nur ;(

ich kann dich da nur zu gut verstehen. Habe meine zzzz vor 2 jahren in gute hände abgegeben, wegen kindern und hund. hab ihn gegen einen rubicon ersetzt (den ich nie mehr hergebe) und vermisse meinen zetti!! hab ihn letztens sogar auf mobile wieder gefunden und direkt mit dem damaligen käufer kontakt aufgenommen. aktuell ist er m.e. mit seinen preisvorstellung fernab jeglicher realität. aber sobald er sich eingesteht, den preis senken zu müssen wird es schwierig ihn nicht zurück zu kaufen :)

Gestern durch Zufall meine alten Bilder gefunden. Ich komme vom Z4 einfach nicht los. Da ich wohl meinen alten eh nicht bekomme, überlege ich nächstes Jahr einen Z4 3.0 Maritim zu kaufen. Der Z4 Markt ist echt komisch. Da Autos kosten heute mit fast 150 000 km genauso viel wie vor 4 Jahren mit 80 000 :) Was ist das los???? 100_0826.jpg100_0813.jpg

Einen guten 3.0 bekommt man für 10 000. Will man M-Sitze, Aero und weiße Blinker landet man bei 16 000. Da guck ich dann lieber nach dem 3.0Si. Da kriege ich aber nicht das was ich will und bin bei 19 000. Da guck ich lieber beim Z4M und dann sage ich mir wieder. Ein Z4M ist geil, aber so viel Geld will ich nicht für nur einen Z4 ausgeben :)

Einen guten 3.0 bekommt man für 10 000. Will man M-Sitze, Aero und weiße Blinker landet man bei 16 000. Da guck ich dann lieber nach dem 3.0Si. Da kriege ich aber nicht das was ich will und bin bei 19 000. Da guck ich lieber beim Z4M und dann sage ich mir wieder. Ein Z4M ist geil, aber so viel Geld will ich nicht für nur einen Z4 ausgeben :)

Glaub mir, der M ist schon was feines, natürlich gibt es immer wwas schnelleres.

Ich liebe (allein wegen seiner Form) jeden Z4, egal ob als M oder 2.0.

Gruß Utze

Hallo Leute,

bevor ich mir einen neuen Z4 zulege, möchte ich gerne vorher meinen alten nochmal sehen. Nicht dass ich immer noch genau diesen einen haben möchte (kranker scheiß) Ich habe den alten Kaufvertrag herausgesucht. Leider hat der Käufer nicht die ganze Adresse eingetragen. Ich weiß aber durch alte Erinnerungen, den Namen und Google, dass der Wagen wohl auf der

D-42349 Wuppertal

stehen muss. Vielleicht wohnt jemand dort und könnte mal ab und zu die Augen offen halten. Der Fahrer heißt Rene.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bevor ich mir einen neuen Z4 zulege, möchte ich gerne vorher meinen alten nochmal sehen. Nicht dass ich immer noch genau diesen einen haben möchte (kranker scheiß) Ich habe den alten Kaufvertrag herausgesucht. Leider hat der Käufer nicht die ganze Adresse eingetragen. Ich weiß aber durch alte Erinnerungen, den Namen und Google, dass der Wagen wohl auf der

Oberkamper Str. 13
D-42349 Wuppertal

stehen muss. Vielleicht wohnt jemand dort und könnte mal ab und zu die Augen offen halten. Der Fahrer heißt Rene.
Zu weit ab vom Schuss :D

Scheint wohl eine Firmenadresse zu sein. Trotzdem würde ich es persönlich wohl nicht so doll finden würde wenn meine Adresse hier öffentlich gepostet wird.

Hallo Leute,

Ich habe nun die Adresse entfernt.Mir scheint gerade die Sonner aus dem A..... :) Ich habe eine email an das Unternehmen geschrieben und der Käufer arbeitet wirklich dort. Er hat den Wagen immer noch und es wird wohl in den nächsten Wochen ein Treffen geben. Dann werde ich Bilder machen und berichten :) Ich könnte so schreien vor Glück.

Hallo Leute,

Ich habe nun die Adresse entfernt.Mir scheint gerade die Sonner aus dem A..... :) Ich habe eine email an das Unternehmen geschrieben und der Käufer arbeitet wirklich dort. Er hat den Wagen immer noch und es wird wohl in den nächsten Wochen ein Treffen geben. Dann werde ich Bilder machen und berichten :) Ich könnte so schreien vor Glück.

Mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann ;)

Hallo Leute,

Dann sag mal Bescheid wann das stattfindet :)

Zurück
Oben Unten