Wo ist…

michaelrs

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wo ist der Guido/Yes567 hin?
Soweit ich sehen kann hat er sich gelöscht?
Weiß jemand etwas?

Sorry, habe es mal unter G29 platziert.

Traurig Weinen GIFs | Tenor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man trotzig wie ein kleines Kind ist, nur weil einem etwas nicht in den Kram passt, bleibt man eben weg.... 👍

Ein schönes Leben noch.... 🙋‍♂️

Guido gehört definitiv in dieses Forum, Kompetenz und ein technisch sehr interessantes Auto machen ihn, in meinen Augen, zu einem wichtigen Mitglied. Schade das es im Moment so ist. Im MX-5 ND Forum gab es auch so was, 3x abgemeldet, jetzt ist er schon länger wieder da. Und die Stimmung hier, bin ja erst seit 3 Monaten dabei, der eine oder andere pflegt schon einen spitzen Bleistift. Auch wenn wir uns nicht kennen, Guido komm zurück.

Ein Mann voller Empathie, Respekt.:t
Was hat das mit Empathie zu tun.... Genau Nichts !!!

....
Als Erwachsener Mann sich demonstrativ abzumelden wegen etwas, was einem nicht gefällt, finde ich kindisch und die Leute, die ihm weinend wie ein Herdentier hinterher heulen, sind auch nicht besonders gefestigt... 😂 😂 😂

Ich wette, Guido lacht sich im Hintergrund schlapp und genießt, wie im seine Schäfchen anbetteln... 😂 😂 😂

Fahrt doch zum Nürburgring, da ist er sehr oft anzutreffen aber bringt ihm bitte Geschenke mit.... 😂

Also - ich bin zwar „gefestigt“ 😜😎 aber trotzdem finde ich es schade wenn jemand sich abmeldet🤷

Bei sehr, sehr vielen anderen (Harry, Jörg, Heinz, Thorsten, Heike, HH, Prediger, ZI-30, Mr.Z4, RainerW usw. usw. und viele andere) hätte ich auch nachgefragt und wäre ebenfalls traurig👍😀

Was hat das mit Empathie zu tun.... Genau Nichts !!!

....
Als Erwachsener Mann sich demonstrativ abzumelden wegen etwas, was einem nicht gefällt, finde ich kindisch und die Leute, die ihm weinend wie ein Herdentier hinterher heulen, sind auch nicht besonders gefestigt... 😂 😂 😂

Ich wette, Guido lacht sich im Hintergrund schlapp und genießt, wie im seine Schäfchen anbetteln... 😂 😂 😂

Fahrt doch zum Nürburgring, da ist er sehr oft anzutreffen aber bringt ihm bitte Geschenke mit.... 😂
A bisserl frotzeln und sticheln muss zwingend gegeben sein und bleiben. :t
Sonst verödet so ein Forum sehr schnell. :Banane35:

Deine Lach-Smilies zeigen an, wie Du es meinst:t

Michi,
Nachfragen finde ich ja auch voll in Ordnung und kund tun, dass man es schade findet, ebenso.
Aber das Anbetteln....? Mmhhh... 🤪

Der User hat wohl im Moment seine Entscheidung getroffen, die man respektieren sollte und möglicherweise kommt er ja nach einer kleinen Auszeit🏖️🏝️ wieder zurück. 🎈🎈🎈

Zurück
Oben Unten