Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schadeGuido geht’s prima:) … er hatte auf ein hier sehr aktives Mitglied und ständige kluge Ratschläge / Hinweise nur einfach keine Lust mehr
![]()
Guido geht’s prima:) … er hatte auf ein hier sehr aktives Mitglied und ständige kluge Ratschläge / Hinweise nur einfach keine Lust mehr
![]()
Guido ist nen sturer BockSage ihm, er soll doch einfach wieder zurückkommen und den „User“ auf „ignorieren“ setzen - ich würde mich sehr freuen![]()
Ich würde mich auch sehr freuenSage ihm, er soll doch einfach wieder zurückkommen und den „User“ auf „ignorieren“ setzen - ich würde mich sehr freuen![]()
Ab einem gewissen Alter darf man das seinGuido ist nen sturer Bockich richte es ihm aber aus. Schönen Feiertag allerseits.
Ein Mann voller Empathie, Respekt.Wenn man trotzig wie ein kleines Kind ist, nur weil einem etwas nicht in den Kram passt, bleibt man eben weg....
Ein schönes Leben noch....![]()
Was hat das mit Empathie zu tun.... Genau Nichts !!!Ein Mann voller Empathie, Respekt.![]()
A bisserl frotzeln und sticheln muss zwingend gegeben sein und bleiben.Was hat das mit Empathie zu tun.... Genau Nichts !!!
.... Als Erwachsener Mann sich demonstrativ abzumelden wegen etwas, was einem nicht gefällt, finde ich kindisch und die Leute, die ihm weinend wie ein Herdentier hinterher heulen, sind auch nicht besonders gefestigt...![]()
![]()
Ich wette, Guido lacht sich im Hintergrund schlapp und genießt, wie im seine Schäfchen anbetteln...![]()
![]()
Fahrt doch zum Nürburgring, da ist er sehr oft anzutreffen aber bringt ihm bitte Geschenke mit....![]()
Ja sichi
A bisserl frotzeln und sticheln muss zwingend gegeben sein und bleiben.
Sonst verödet so ein Forum sehr schnell.
Deine Lach-Smilies zeigen an, wie Du es meinst![]()