Jokin
Waschverweigerer
Wieso?wirklich funktioniert ist auch noch lange nicht klar. Abgesehen davon, dass die erste Ausbaustufe des NordLinks gerade mal 1 GW leisten wird. Dafür müssen dann die Norweger Salzwasser in ihre Fjorde pumpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?wirklich funktioniert ist auch noch lange nicht klar. Abgesehen davon, dass die erste Ausbaustufe des NordLinks gerade mal 1 GW leisten wird. Dafür müssen dann die Norweger Salzwasser in ihre Fjorde pumpen.
schon komisch, meldet sich an, setzt 2 diskussionwürdige Themen und ward nicht mehr gesehen, spricht dann wohl doch für einen Troll oder 2.account-> Forumsregeln
Anhang anzeigen 252690
also wenn ich einen thread eröffne, dann hätte ich auch Interesse mich zwischendurch mal zu äußern :cool:
) dämlichen Kommentare und Vorverurteilungen auch derartig abgeschreckt worden, dass ich mich dazu nicht mehr äußern würde. 
...na ja, wundert mich nicht wirklich - angenommen, dies war kein Troll und er hat mit seinem ersten Posting zugegeben einen etwas unglücklichen Einstieg (ohne vorheriger Vorstellung) hier hingelegt, wäre ich aber an seiner Stelle ob der (sorry, aber das kam bei mir zumindest so rüber) dämlichen Kommentare und Vorverurteilungen auch derartig abgeschreckt worden, dass ich mich dazu nicht mehr äußern würde.
![]()

Weil wir die Staubecken der Norweger als Speicher benutzen wollen. Zurückpumpen bedeutet aber Salzwasser aus den Fjorden mit zu nehmen.Wieso?