Wo kann man Wasserstoffauto kaufen?

schon komisch, meldet sich an, setzt 2 diskussionwürdige Themen und ward nicht mehr gesehen, spricht dann wohl doch für einen Troll oder 2.account ;) -> Forumsregeln
Anhang anzeigen 252690
also wenn ich einen thread eröffne, dann hätte ich auch Interesse mich zwischendurch mal zu äußern :cool:

...na ja, wundert mich nicht wirklich - angenommen, dies war kein Troll und er hat mit seinem ersten Posting zugegeben einen etwas unglücklichen Einstieg (ohne vorheriger Vorstellung) hier hingelegt, wäre ich aber an seiner Stelle ob der (sorry, aber das kam bei mir zumindest so rüber ;)) dämlichen Kommentare und Vorverurteilungen auch derartig abgeschreckt worden, dass ich mich dazu nicht mehr äußern würde. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
...na ja, wundert mich nicht wirklich - angenommen, dies war kein Troll und er hat mit seinem ersten Posting zugegeben einen etwas unglücklichen Einstieg (ohne vorheriger Vorstellung) hier hingelegt, wäre ich aber an seiner Stelle ob der (sorry, aber das kam bei mir zumindest so rüber ;)) dämlichen Kommentare und Vorverurteilungen auch derartig abgeschreckt worden, dass ich mich dazu nicht mehr äußern würde. :confused:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/117863/
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/117862/

Also ich finde das weder vorverurteilend oder dämlich, es war eben auffällig als in der App alle 3 eröffneten threads untereinander standen und in einem Modellbaubereich nach Zylinderkolben gesucht wurde, in keinem der threads hat sich ein @Balanceist wieder gemeldet.;)
...aber nun wieder b.t.t. :)

Weil wir die Staubecken der Norweger als Speicher benutzen wollen. Zurückpumpen bedeutet aber Salzwasser aus den Fjorden mit zu nehmen.
Richtige Pumpspeicherkraftwerke sind halt doppelt so groß wie reine Stauseen. In Deutschland ist ja das größte Problem die überschüssige Elektroenergie los zu werden.
Wenn gar nichts mehr hilft schenken wir den Abnehmern auch noch Geld dafür. :(

Zurück
Oben Unten