Andreas 325 Ci
macht Rennlizenz
AW: Wo kommen die grünen Dödels her?
gegen
gegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas 325 Ci schrieb:Und ich geben mich nicht geschlagen:
![]()

Andreas 325 Ci schrieb:Nicht zu verwechseln mit der Mexikanischen Vogelgesangsgruppe "Los Dödels"

magicgeorge schrieb:Bei King Ralph gab es doch als Spezialität gebratenen Dödel, oder?![]()
Andreas 325 Ci schrieb:Ich glaube, der war aber nicht grün... - müsste man mal länger stehen lassen...
Andreas 325 Ci schrieb:Ich glaube, der war aber nicht grün... - müsste man mal länger stehen lassen...

magicgeorge schrieb:Da ging es auch um rote Punkte nicht um grüne Dödels!!!![]()
![]()

QP_Klauzz schrieb:Oh...ich seh gerade habe wieder en Dödel mehr.Man seid ihr gut...![]()
Grüner Dödelgruss![]()
magicgeorge schrieb:Jetzt steht bei dir, dass Du auf vieles Stolz sein kannst!![]()
WEITER SO!!!![]()
![]()
![]()
QP_Klauzz schrieb:Ihr seid die grössten![]()
![]()

magicgeorge schrieb:Und dank BMW passen wir auch in einen Roadster rein!![]()
dezento schrieb:Also dann auch einen grünen Dödel für die BMW-Jungs von mir!![]()
![]()
Die haben es verdient.
magicgeorge schrieb:Eine Runde Dödel für alle!!!!![]()

Chris7 schrieb:ihr habt ja nen shcönen neue chat hier am laufen :)

Chris7 schrieb:mir sind die dinger nicht so wirklich wichtig....
sonst müßte ich immer aufillipen wenn ich rote bekomme![]()

Chris7 schrieb:ihr habt ja nen shcönen neue chat hier am laufen :)

Chris7 schrieb:ist doch kein problem!
nur der begriff ist immer ncoh komisch, ich denk immer noch das du deinen grün angemalt hast, oder an dildos oder so............i