Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4girl schrieb:*Rrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing* - wann gibbet Cappu? *lechz* Ich bin schon fast bei Dir .. jaja *mit dem Kopf nick*![]()
Es grüßt Dich die Verena
Norden ist relativ... Von Norden(Stadt) über Hamburg nach Berlin ist für mich alles Norden...Z Four Fun schrieb:Ja, Herrschaftszeiten, kommt denn keine Sau aus dem kühlen Norden??? Schließlich haben wir hier anne Küste auch nur sieben Monate November - da bleibt noch ein Rest!
und köln nicht zu vergessenTaxer1976 schrieb:Norden ist relativ... Von Norden(Stadt) über Hamburg nach Berlin ist für mich alles Norden...![]()
----------------------------------------------------------------------------Taxer1976 schrieb:Rolf, weil ich a) 25 Jahre ich Köln gelebt habe, dort geboren wurde und mich als solcher (Kölner) fühle und b) weil Rösrath niemand kennt...![]()
Glaube ich auch, mache ich ebenso. Freiberg kennt doch kein Mensch - oder verwechselt es mit Freiberg in Sachsen oder Freiburg im Breisgau. Da sage ich dann doch auch lieber "Stuttgart", wenn ich davon ausgehen muß, daß mein Gegenüber davon vielleicht schon gehört hat... denn die Erfahrung zeigt, daß selbst die Kreisstadt Ludwigsburg vielen unbekannt ist - obwohl's da ein wunderschönes Barockschloß gibt!ChiliRed schrieb:Denke eher, dass wenn man sagt man kommt aus "Hintertupfingen" keiner weiß, wo das ist und um die Orientierung zu erleichten nehmen dann die meisten bei so ner Frage die nächst größere Stadt![]()